WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2004, 21:27   #31
steelrat
may the force be with you
 
Registriert seit: 25.04.2001
Ort: Wien
Alter: 46
Beiträge: 2.344

Mein Computer

Standard @frazz

sag nix böses gegen unser aller lieblingstool clarify!
das funzt doch eh uuuurrr super.... *g*
____________________________________
i have a very bad feeling about this...
steelrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 21:30   #32
frazzz
Inventar
 
Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 5.292


Standard Re: @frazz

Zitat:
Original geschrieben von steelrat
sag nix böses gegen unser aller lieblingstool clarify!
das funzt doch eh uuuurrr super.... *g*
ja sicher, wenn ein, zwei könner dahinterstehen


btw: amdocs-clarify, gell
____________________________________
pssst

tanj


frazzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 21:35   #33
steelrat
may the force be with you
 
Registriert seit: 25.04.2001
Ort: Wien
Alter: 46
Beiträge: 2.344

Mein Computer

Standard ne nix amdocs

ich mein das clarify der ta.....

das genau wie von pcnet beschrieben benutzt wird *gg*
____________________________________
i have a very bad feeling about this...
steelrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 21:36   #34
cub
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2001
Beiträge: 205


Standard CHELLO sollte man nicht negativ sehen

Ich benötigte selten die CHELLO-Hotline
Warten musste ich manchmal länger manchmal kürzer geholfen wurde mir immer.
Auch im Bekanntenkreis konnte ich nix negatives über CHELLO-Support hören.
Es gibt für mich keinen Grund CHELLO zu kündigen es steht aber anderen frei es zu tun.
cub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 21:37   #35
frazzz
Inventar
 
Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 5.292


Standard Re: ne nix amdocs

Zitat:
Original geschrieben von steelrat
ich mein das clarify der ta.....

das genau wie von pcnet beschrieben benutzt wird *gg*
amdox hat clarify gebuyoutet

mit der ta hab ich gsd nix zutun

weil das sind ja die, welche x-worlds nie zum laufen gebracht haben
____________________________________
pssst

tanj


frazzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 22:58   #36
D&D&D&D
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard ich

warte z.b. immer noch seit juli 2003!!!! auf einen Einzelgesprächsnachweis, den ich damals dringend gebraucht hätte (Rückverfolgung von Uhrzeit über das Absetzen des Notrufes 144), mußte somit ohne den auskommen....

tja
  Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 22:59   #37
frazzz
Inventar
 
Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 5.292


Standard Re: ich

Zitat:
Original geschrieben von D&D&D&D
warte z.b. immer noch seit juli 2003!!!! auf einen Einzelgesprächsnachweis, den ich damals dringend gebraucht hätte (Rückverfolgung von Uhrzeit über das Absetzen des Notrufes 144), mußte somit ohne den auskommen....

tja

wovon sprichst du?

tk?
____________________________________
pssst

tanj


frazzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 23:09   #38
D&D&D&D
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard sorry,

da hab ich doch glatt vergessen, dass ich gerade über die Telekom gelästert habe......

ja die Telekom Austria meinte ich

  Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 09:03   #39
Kontokali
Master
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Wien
Beiträge: 605


Standard

Zitat:
Ich benötigte selten die CHELLO-Hotline
Warten musste ich manchmal länger manchmal kürzer geholfen wurde mir immer.
Dem kann ich nur voll zustimmen. Und Leut'ln. nicht vergessen, es stimmt schon mit den alten Sprichwörtern, wie z.B:
'Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus'
Wie würdet ihr es als Hotline-Mitarbeiter halten, wenn öfter am Tag so etwas wie Tuvok1 anruft und euch quält ?
____________________________________
mfg Kontokali
Kontokali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 09:12   #40
pc.net
Aussteiger
 
Benutzerbild von pc.net
 
Registriert seit: 07.10.2001
Ort: Nettistan
Beiträge: 12.997

Mein Computer

Standard

AUFFORDERUNG AN TUVOK1!
QUÄL NICHT UNS SONDERN DIE CHELLO-HOTLINE
____________________________________
Praktizierender Eristiker

No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.
Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein.
pc.net ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag