![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
may the force be with you
![]() |
sag nix böses gegen unser aller lieblingstool clarify!
das funzt doch eh uuuurrr super.... *g*
____________________________________
i have a very bad feeling about this... |
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 5.292
|
Zitat:
![]() btw: amdocs-clarify, gell
____________________________________
pssst tanj |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
may the force be with you
![]() |
ich mein das clarify der ta.....
das genau wie von pcnet beschrieben benutzt wird *gg*
____________________________________
i have a very bad feeling about this... |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.08.2001
Beiträge: 205
|
Ich benötigte selten die CHELLO-Hotline
Warten musste ich manchmal länger manchmal kürzer geholfen wurde mir immer. Auch im Bekanntenkreis konnte ich nix negatives über CHELLO-Support hören. Es gibt für mich keinen Grund CHELLO zu kündigen es steht aber anderen frei es zu tun. ![]() |
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 5.292
|
Zitat:
mit der ta hab ich gsd nix zutun ![]() weil das sind ja die, welche x-worlds nie zum laufen gebracht haben
____________________________________
pssst tanj |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
warte z.b. immer noch seit juli 2003!!!! auf einen Einzelgesprächsnachweis, den ich damals dringend gebraucht hätte (Rückverfolgung von Uhrzeit über das Absetzen des Notrufes 144), mußte somit ohne den auskommen....
tja ![]() |
|
|
|
#37 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 5.292
|
Zitat:
wovon sprichst du? tk?
____________________________________
pssst tanj |
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
da hab ich doch glatt vergessen, dass ich gerade über die Telekom gelästert habe......
ja die Telekom Austria meinte ich ![]() |
|
|
|
#39 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Wien
Beiträge: 605
|
Zitat:
'Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus' Wie würdet ihr es als Hotline-Mitarbeiter halten, wenn öfter am Tag so etwas wie Tuvok1 anruft und euch quält ?
____________________________________
mfg Kontokali |
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Aussteiger
![]() |
AUFFORDERUNG AN TUVOK1!
QUÄL NICHT UNS SONDERN DIE CHELLO-HOTLINE ![]()
____________________________________
Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|