![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Veteran
![]() |
bei mir is noch immer nicht schneller geworden
![]()
|
|
|
#72 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
)
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#73 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.03.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
#74 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.07.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#75 |
|
Inventar
![]() |
@DocHofa: ist keine behauptung, das ist ein faktum das du dir gerne "life" ansehen kannst. die erklärung dazu. was sehr wohl eine behauptung/meinung meiner seits ist, hab ich ja auch beigefügt.
ich hab zwar chello+ aber laut speed-test sollte die *schätz-o-meter* berechnung bei 1.153kbit liegen ??? somit ergeben sich reich rechnerich ca. 115 kbit dl rate, somit geht sich der von mit angegebene wert eben nur rechnerich nicht aus, aber funzt trotz allem. anscheinend wir die bandbreite ad libitum vergeben und die von chello angegebenen werte sind wie die fahrpläne der öbb nur richtwerte |
|
|
|
|
|
#76 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.03.2002
|
@rev.antun:
Aha, ich beginne langsam zu verstehen - und Gottseidank bleibt bei meinem technischen Weltbild ja auch alles beim Alten -: die von dir angegebenen Downloadraten liegen also daran, dass Chello offensichtlich die je Produkt angegebene max. Bandbreite nicht exakt einhält, und das ist je Benutzer offensichtlich unterschiedlich.Da kann ich nur sagen: Pech gehabt! Bei mir ist die max. Downloadrate z.Z. 75 kB/s (student connect). Gruss und Danke für den Unterricht DocHofa
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|