![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Chello war schon bisher eigenwillig.
QoS mit Porteinschränkungen kann nur ein vorrübergehender Vorgang sein, nämlich genau bis zum Einspruch des Kunden. Wenn das technisch notwendig ist, so sollte man bei Chello auf QoS verzichten. Andere werden es meistern. Triple Play (Internet, Video on Demand, VoIP) ist bei mittelfristig eingeführten 100 Mbit/s VDSL Verbindungen machbar, eben mit QoS, mit symetrischem Serverbetrieb und per Pauschalzahlung - landläufig als echte "Flatrate" bekannt. Ummelden von IPv6 Adressen in andere IPv6 Adressen durch Anonymisier-Proxy-Server inklusive und 10 Gbit Glasfaserleitungen im LAN (Firmen wie zuhause). |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gesperrt
|
ich bin seit 2 monaten von chello zu inode gegangen und das war das beste was ich machen konnte.
jetzt erst weiss ich einmal wie schnell internet sein kann. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
ich hab den wechsel von chello zu inode auch nicht bereut
![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
zur Info:
Das klärende Jourfix der Chello Usergroup mit der Chello Geschätfsleitung, welches heute Nachmittag stattfinden sollte, wurde auf den 26.1.2006 verschoben ![]() Info für alle Inode User: Inode hat offenbar ein QoS Abkommen mit Chello getroffen, somit könnt Ihr Euch den nächsten Schritt bei Inode ausmalen @kikakater: Der Chello Support dürfte in der Zwischenzeit mit Beschwerden überschwemmt sein, zeigt aber keinerlei Reaktion ausser der lapidaren Aussage - Ist halt so! Mike
Eigentlich müsste es ja DIE Windows heissen!!! So zickig wie das Ding manchmal ist kann es nur weiblich sein ![]() In a world without walls and fences there is no need for Windows and Gates !!! Es gibt keine Lügen, sondern nur sachzwangreduzierte Wahrheiten. I can do with x l only spreadsh?t ??? |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
MedienSucker ist Anteilseigner bei UPC.
Europa freut sich gerade über Kleingeld. Das Ganze nennt sich dann Forschung und Entwicklung - MS profitiert von Internetverkehrbeschränkungen jeder Art und wusste genau, warum man in Kabelnetze investierte. Wenn alle Stricke reissen, das Kabel hält und wirft fleissig erfundenes Geld ab. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Laut chello "werden keine Ports gesperrt oder "Traffic Shaping" angewendet".
|
|
|
#17 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
also bei mir (chello normal) keine einschränkung mit dem muli und kademlia, zur zeit 260 verbindungen auf vierstelligen ports
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Master
|
Zitat:
![]()
Eigentlich müsste es ja DIE Windows heissen!!! So zickig wie das Ding manchmal ist kann es nur weiblich sein ![]() In a world without walls and fences there is no need for Windows and Gates !!! Es gibt keine Lügen, sondern nur sachzwangreduzierte Wahrheiten. I can do with x l only spreadsh?t ??? |
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Master
|
Zitat:
schau bitte mal mit einem TRACERT auf irgendeine Adresse (nicht AT) ob Du einen Hop mit der Endziffer 109 unter den 1. 8 Hops hast. Verbindungen hab ich auch genug, nur der downspeed ist unter aller Sau !!! Mike
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|