![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2001
|
Hallo!
Ich hab bereits mehrmals gehört, Chello biete kostenlos Spiele-Server. Was hat es damit auf sich? Verwendet jemand von euch diesen Server? Wie tut ihr denn da so? Danke! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Es gibt für verschiedene Online-Spiele (zb Q3A) Server die von Chello gehostet werden. Chello Kunden haben auf diesen Servern idR einen besonders niedrigen Ping.
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
Ja das mein ich. Ich habe auch gerade ein email von chello erhalten, wo man mir eine IP mitgeteilt hat. Nur was tu ich jetzt damit? Wenn ich die bei UT eintipp passiert einfach gar nichts. Soll ich den Standardport den UT verwendet dazuhängen, oder wie ist das?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
erstensmal, musst du den port angeben und andererseits, sollte der port, auf dem der ut server horcht in dem mail drinnenstehn...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
Steht leider nicht drin...aber es gibt eine abenteuerliche Seite von chello : games.chello.at
Die hilft eigentlich nicht...aber man div. patches runterladen...naja |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
naja, wie mans nimmt, abenteurlich stimmt schon, aber hast du auch das gesehn?
Zitat:
![]() da is halt kein ut server dabei...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|