![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() internet verbindungsfreigabe is meiner meinung nach a graus, auch wenns gut funktioniert ...
![]() ![]() naja, so gesehn stimmts ja... hab gmeint, wenn er fix einträgt, dann wirds nix... wenn allerdings der chello compi ned läuft, brauchen die anderen compi ewig zum hochfahrn, weils keine dhcp-lease bekommen.... und dann kann man sie erst recht neustarten weil a release glaub i ned geht.... .... ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2001
|
![]() danke für eure bemühungen, aber es funkt ganz einfach
lan verbindungen die zum hub gehen einfach auf automatisch beziehen stellen und fertig danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() du musst am client eine dns eingeben...
nur die richtige lautet 195.34.133.10 und 195.34.133.11 mfg.morph. ![]() PS:solltest du eine firewall haben,dann musst du diese konfigurieren... IP am client 192.168.0.2 Subnetmask 255.255.255.0 gateway 192.168.0.1 dns 195.34.133.10.....11
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() des mit der internetfreigabe, hab i schon oft gehört, das des a schaß sein soll, und i bin mir ziemlich sicher das des auch ein großes sicherheitsloch is, aber es geht am leichtersten zu konfigurieren, da kann ma sagen was ma will und funken tuts auch
![]() Ghandi ![]()
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() das stimmt, am leichtesten isses...
hab das jetzt nach stundenlanger erlärungen wie sygate zu konfiguriern is und sonst irgendeinen blödsinn einem freund empfohlen, und hat auf anhieb funktioniert... ![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() i habs auch schon des öfteren leuten erklärt, die eben netsoviel von dem ganzen verstehen, allerdings frag ich mich wirklich (weil i noch keinen gfunden hab) was für nachteile die freigabe eigentlich hat? jetzt mal abgesehen davon das es von microsoft is *gg*
![]() Ghandi
![]() |