![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hallo Leute!
Seit vorgestern hab ich endlich meinen Chellozugang. Aber: Mir kommt vor irgendwas ist da nicht in Ordnung. Wenn ich eine neue Webseite aufrufe wechselt der Browser (egal ob ich es mit Netscape oder IE probiere)ganz brav auf die neue Seite. Dann tut sich mal eine Zeit gar nichts. Dann lädt er wieder einen Teil, dann macht er wieder mal Pause, dann lädet er.... Tja und so geht es die ganze Zeit dahin. Es ist egal ob ich den Proxy aktiviert habe oder nicht. Auch bei Downloads geht es so dahin. Ausser sie sind grösser als ca. 10MB, bei denen "ruckelts" am Anfang auch so bis er dann entgültig auf 35-40 kB "hochfährt" und bis zum Schluss haltet. Ist dieses Verhalten normal oder gibt es hier ein Problem das ich lösen kann? Das Kabelmodem ist von der Firma Kathrein. Danke für die Hilfe, Martin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() das problem ist bei mir normal, außer dass die downloads nie schneller als 15-20kb/sec werden
ich hab noch das alte kabelmodem von lancity |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() @Martin.at
Wenn du mir Deine Netzwerkeinstellungen sagst kann ich Dir helfen! mfg ------------------ MB |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() @overcooler:
hab auch das LANcity LCPET-3. meine frage(n): 1) ist das das alte modell? 2) was bringt das neue? 3) wie stell ich's an, daß mir die chellisten ein neues geben????? lade im schnitt mit 30-40 KB/Sec (chello klagenfurt) bei verwendung von DAP. mfg zzr1210 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() 1) ja, ist das alte
2) nur ein bug wurde ausgemerzt ("F***UPC" bzw. ARP funktioniert jetzt nicht mehr) 3) dein derzeitiges modem kaputtmachen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() ;-)))
besten dank für die antworten!! mfg zzr1210 |
![]() |
![]() |
![]() |