![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Gibt's allgemein chello Probleme am heutigen Tag oder hab nur ich welche?
Problem ist entweder bekommt das Modem (tomson tcm420) gar keinen Link oder es sieht alles normal aus aber der dhcp Server ist nicht erreichbar und man bekommt keine ip. Weder der Router noch jetzt direkt mit dem Notebook. Mac Adresse hab ich natürlich angepasst! Merci, Lg Rene |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Also bei mir im 13. wäre mir nichts aufgefallen.
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Aja, 12. Bezirk.
Link is jetzt grundsätzlich da, aber ich bekomm keine ip Adresse! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ist mir gestern im 2.Bez.auch 2x hintereinander abgeschmiert! Modem resetten brachte nur kurze erholung- jetzt gehts wieder!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
SYS64738
![]() |
![]() Bei uns im 13 gabs gestern keine Probleme.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hmm, hoffentlich ergibt sich das heute langsam wieder - bin nämlich mitlerweile im Büro. Zwischendurch hatten wir sogar einen Link und eine IP Adresse.
Allerdings konnte ich gerade mal eine Website aufmachen - dann wars wieder weg. Detto heute früh - Link war da nach restart vom Modem, IP Adresse auch bekommen, aber keine Daten konnten übertragen werden. mfg, renew |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Hotline dazu kontaktiert? Und bevor jetzt wieder über diese geschimpft wird -hat mir in letzter Zeit immer kompetent geholfen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Noch nicht - war gestern erst um 21h daheim und hab gedacht da ist niemand mehr. (hab gerade gesehen bis 22h)
Hab gerade noch ein Mail geschrieben mit der Bitte dass sie das von ihrer Seite aus kurz checken (da ich im Büro sitze) - mal schaun was ich als Antwort bekomme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.02.2010
|
![]() Gestern mehrfach abgeschmiert bei meiner Freundin
![]()
![]() |
#10 | |
Administrator
![]() |
![]() Zitat:
Aber keiner meiner Bekannten, die Chello haben, kommen durch - ich auch nicht (wenn ich für sie anrufe) ![]()
![]() |
![]() |