![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() Registriert seit: 02.07.2000
|
![]() gibts eigentlich das linux "ping" auch für windoof, weil das standard ping davon ja keine DUP's anzeigt....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() wer lesen kann ist klar im vorteil
da steht bleibt abersync net a sync jo dei prob hab ich auch zeitweise sobalst den i explorer öffnest geht alles wieder normal fuck upc |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
![]() hab eine mehl vom chello support wonach man das modem umtauschen soll.
begründung lt chello: """""""""""""Es handelt sich hierbei anscheinend um ein Problem bei der Verbindung zwischen Modem und Netzwerkkarte! Wir empfehlen ihnen in erster Instanz Ihr Modem sowie auch Patchkabel bei uns auszutauschen! Dies können Sie in einem unserer Shop´s (s.u.) durchführen! Sollten Sie weiterhin Probleme mit Ihrem Anschluss haben wenden Sie sich bitte wieder an uns! UPC Shop 21. Bezirk Ignaz Köckstrasse 1 SCN / TOP 238 1210 Wien""""""""""""""""" auf die frage obs was geändert haben dies: """"""""""""Es handelt sich hierbei nicht um ein Problem welches durch Umstellungen hervorgerufen wird. Es handelt sich hierbei eindeutig um ein Hardwareproblem welches div. Pakete zerstört. Daher kann es auch zu Verlangsamungen und komplettausfällen kommen!"""""""""
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() jo, und dann sagst du willst den modemtausch machen, dann fragen sie die checkliste nochmal ab und sagen dir des is net nötig...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Senior Member
|
![]() thats chello
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
|
![]() mir habens gesagt ich soll mein motorolla auf ein Lancity tauschen. im UPC Shop habens mir dann gesagt dass das Lancity bei mir garnicht funktioniert....
![]() |
#27 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.02.2003
|
![]() also ich bin im 1120 Bezirk und habe das selbe Problem, dachte es wäre mein Router. Bei mir ist alle 15 Min. die Verbindung bei spielen weg und nach ner halben minute wieder da, ärgerlich das man natürlich rausfliegt. Das dauert jetzt schon 1 Woche. Jetzt weiss ich das bei mir alles stimmt, habe schon unmengen an Einstellungen versucht nd nichts hat geholfen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Master
|
![]() Zitat:
nach fast 2 wochen rührt sich der chello support auf die mails...aber nach 3 telefonaten, 1 davon mim 2. level, bin sich so klug als wie zuvor: der Typ dort leugnet das Problem einfach - so gehts natürlich auch... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Senior Member
|
![]() chello hatt doch keine probleme liegt alles bei uns usern
schaut doch mal welche lamperln blinken und setzt euer windoof neu auf chello hatte doch noch nie probleme fggggggggggg |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Master
|
![]() qotd:
"In diesem Jahr gab's in ihrem Gebiet noch keinen Ausfall" no comment. |
![]() |
![]() |
![]() |