WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2003, 12:24   #23
rubberduck
Veteran
 
Registriert seit: 07.10.2001
Alter: 59
Beiträge: 258


Standard

hab eine mehl vom chello support wonach man das modem umtauschen soll.
begründung lt chello:

"""""""""""""Es handelt sich hierbei anscheinend um ein Problem bei der Verbindung zwischen Modem und Netzwerkkarte!

Wir empfehlen ihnen in erster Instanz Ihr Modem sowie auch Patchkabel bei uns auszutauschen! Dies können Sie in
einem unserer Shop´s (s.u.) durchführen!

Sollten Sie weiterhin Probleme mit Ihrem Anschluss haben wenden Sie sich bitte wieder an uns!

UPC Shop 21. Bezirk

Ignaz Köckstrasse 1
SCN / TOP 238
1210 Wien"""""""""""""""""

auf die frage obs was geändert haben dies:

""""""""""""Es handelt sich hierbei nicht um ein Problem welches durch Umstellungen hervorgerufen wird. Es handelt sich hierbei eindeutig um ein Hardwareproblem welches div. Pakete zerstört. Daher kann es auch zu Verlangsamungen und komplettausfällen kommen!"""""""""
____________________________________
bin ein ganz lieber
rubberduck ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag