![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ich saug schon auch, aber nur ausgewählte sachen, zb mp3 livesets, aber damit komm ich auf ~1-1,5GB/monat, der rest is surfen, updates, mails und a kleines bissl audiogalaxy und kazaa
alles andere wird von leuten geholt dies schon haben (i mach ma ned den stress und lad mir movies runter wenn ich nur a bissl warten muss bis zur nächsten LAN und gleich alles viel schneller krieg? ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#63 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() Wieso, gehst immer bei fremden Begräbnissen auf den Leichenschmaus mit?
![]() ![]() ![]()
![]() |
#64 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() nein ich mag keine bunten sachen
![]() --- ich habe chello gemailt, bis heute aber noch immer keine antwort bekommen... wahrscheinlich fühlt sich keiner zuständig, oder sie könnens nicht auf meine montagefirma schieben ![]()
![]() |
#65 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Weiß ist aber nicht bunt
![]() Im Ernst, ich trag auch gern schwarz, da sieht man keine Flecken ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Veteran
|
![]() Hallo die Runde!
Habe eine blöde Frage dazu. Jeder schreibt wieviel download im Monat er hat, gibt es für Chello einen DL-Zähler oder ein Programm? Oder rechnet Ihr im Kopf mit? mfg Wolter |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |
#69 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
![]() @wolter is geschätzt wieviel dl i hab, bei die anderen warhscheinlich nicht viel anders...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() Wo sind eigentlich die meisten Abmahnungen hingegangen?
Ich lese nähmlich gerade, das in Graz eine Zeitlang der Traffic über einen transparenten Proxy "graink01.chello.at (Traffic-Server/4.0.15-M [cHs f ])" ging. Das war so um den 17.4, vor 1-2 Tagen war wieder so eine Anfrage wegen graink01, konnte leider noch nicht herausbekommen wo der letzte sitzt. Aufpassen ist jedenfalls angesagt. g17 |
![]() |
![]() |
![]() |