![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() und wer sagt, dass jeder filme saugt? solange unlimited beworben wird, chello plus für vielsauger verkauft wird... genau so lange müssen die wappler damit rechnen, dass jeder eben soviel runterläd wie es ihm gefällt... es steht nirgends geschrieben wieviel man downloaden darf, es kann ein einzellner user nicht wissen, wann er wieviel das netz belastet, da er ja nicht mal weiß, wieviele andere user gerade online sind, ausserdem kann man seinen monatlichen download stand nirgendwo auf der chello seite erfahren, zumindest ist mir so eine funktion nicht bekannt. wieviel ist fair use? bei jet2depp sind es 4GB, bei anderen anbietern sind es 8GB... ein freund von mir hat glaub ich 12GB (belgien)... die verantwortlichen sollten mal ihre eigenen werbungen ansehen, vorallem die ADSL-werbung, wo man versuchte ADSL user abzuwerben... da fiel mehr als einmal das wort unlimited... ---- was ich noch ganz lustig finde: chello schreibt den usern ein mail, nicht dass man normal darauf hinweist, dass man weniger downloaden soll, obwohl es ja kein GB limit gibt, nein... man schreibt einen brief, indem gleich mit einer kündigung gedroht wird... also da hats was bei dem verein. ![]()
![]() |
![]() |
#52 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() erfahrungsbericht european telecom?
![]() |
#53 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Ich muss gleich amal sagen, dass ich nicht Chello hab, nur Complete (isdn). Meins ist zwar unlimitiert, ich weiß auch nicht , wie viel ich pro Monat Downloadvolumen hab, aber viel sicher nicht. Ich surf nur ein bissl und ab und zu ein kleines Sharewareprogrammerl....
Aber wenn ich dann lese der eine hat 30 Gigs im Monat, der nächste 65 , dann kann man nur mehr den Kopf schütteln. Die einzige Erklärung, die mir da einfällt ist , Warez zur Potenz. Ich kenn auch so einen, der hat eine Zeitlang mit Chello runtergeladen , was nur möglich und erreichbar war. Spiele vor allem, aber auch andere Programme, wie zB. MS Money, usw..... auf meine Frage, wozu er den gerade das MS Money braucht, sage er. Eh für nix, aber wenns umsonst is.... Aufgegeben hat er diese sinnlose Downloaderei erst, bis ihm der Platz für die vielen Cds ausgegangen ist, die er sich da aufgeschlichtet hat. Verwendet hat er nur einen kleinen Bruchteil von all dem Zeug. Und von wegen der Werbung mit UNLIMITIERT: Sonst glaubt ihr der Werbung doch auch nicht alles, warum gerade in diesem Fall so ein hartnäckiges Beharren auf den (wie immer in der Werbung ) total überzogenen Versprechungen. Meine Empfehlung: Wenn ihr Filme oder Spiele wollt, KAUFT sie euch doch einfach, und ladet nicht alles ILLEGAL aus dem Netz runter. Sollte Chello eingehen, dann hilft das ganze Gejammer wegen des angeblichen UNLIMITIERT nix, dann isses aus mit dem maßlosen Warezln.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |||
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
siehe vorige antwort (während der rest noch läuft) ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() @Andi
Die Platte war nur ein Beispiel. Analysieren wie einmal unlimitiert. Das heißt du kannst unlimitierten Traffic saugen. Das ist aber nicht möglich da die Datenmenge von der Leitungskapazität abhängt. Ergo, eine falsche irrefürende Angabe. Richtig währe, sie können (nur als Beispeil) 600 GB saugen mehr gibt die Leitung nicht her. Oder auf dich bezogen: Sie können unlimitiert Daten auf der Festplatte speichern. Eben nicht deine Platten haben nur Summe 430GB Kapazität, also auch deine Platten haben ein Ende und nicht zwei wie die Wurscht ![]() In Deutschland ist ein paar schon recht schumrig geworden wie sie unlimitiert angeboten haben und der User dann aber wirklich unlimitiert eingefordert hat über Gericht. Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() auf welchen bezug meinst du "qualität" ![]() ![]() ![]() gtx rev.antun p.s.: BTW saugst auch > 20gigs im monat............... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
![]() 'qualität' in diesem fall (mp3) die bitrate (128kbit, 160kbit oder grösser) i sag mal dass alles über 160kbit ok is (muss aber ned sein) und na, i saug ned soviel, ich saug nur soviel wie mir grad lust danach is (also sachen die mich interessiern) mein download volumen, würd ich mal sagen, schwankt zwischen 10 und 40gb, kommt immer drauf an ob ich was neues mit viel umfang entdeckt hab oder ned... aber auf keinen fall konstant... ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() Apropos Werbung: Habt`s Ihr gewusst, dass nur Persil wirklich weiss wäscht?
![]() |
#60 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() meinte damit nur, das diese "giga" aktionen extrem in die zeit gehen. qualität, war mir nicht sicher ob du meine aussage oder mp3 in punkto qualität angesprochen hast. bei den werten bin ich von durchschittlich 3 minuten spielzeit je titel, sowie mindestens 128er rate ausgegangen daher ca 6.000 titeln wg saugst auch... sollte kein angriff gegen dich werden ![]() jedoch versteh ich nicht das es chello user gibt die unmegen saugen und sich dann wundern, wenns eine auf die finger gibt ![]() gtx rev.antun |
|
![]() |
![]() |
![]() |