![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Hy
"unlimited" kann es nicht geben und ist eine unseriöse Angabe. Alles hat ein Ende, nur die Wurscht hat zwei? Es gibt keine unbegrenzten Festplatten,Leitungen usw... Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.11.2001
|
![]() Hallo zusammen!
Bei uns gibt es kein Chello und auch kein Fair Use! Sondern nur Jet2nepp mit 1 oder 4 GB im Montag! Also nicht aufregen wegen den 30 GB, sondern glücklich sein! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() montag?
![]()
![]() |
#34 |
Master
![]() Registriert seit: 22.03.2000
|
![]() Was hat die Festplattenkapazität mit unlimitet ADSL zu tun? Es ist doch allein schon deswegen unlimitet ein Hit wenn man nicht mehr auf irgendein Limit acht geben muss. Die Speicherkapazitäten liegen in den Händen des Users meiner Meinung nach, wenn er keinen Platz hat kann er eh ned downloaden. Ich hab zu Hause 2 Rechner die in Summe 430GB Kapazität haben, das sollte normal reichen oder?
![]() Ich finde das Angebot einfach genial weil es jetzt erstmals eine wirkliche Alternative zu Chello gibt, wann hats denn das schon mal gegeben? mfg Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
![]() ja diese mail haben einige gekriegt
![]() falls es wen interessiert, ich hab das zurückgeschrieben: SIE WERBEN MIT NO LIMIT und UNLIMITIERTER DATENTRANSFER im Chellointernen Netz ich seh da eine klare Täuschung des Kunden. "User dürfen nicht durch unmäßigen Gebrauch andere User beeinträchtigen, hindern oder einschränken, ebenso dem Netz selbst keine allzu große Belastung zukommen lassen" Was ist unmäßiger Gebrauch ?? Wie kann ich Andere hindern oder einschränken ?? Was ist eine grosse Belastung des Netzes ?? WAS ZUM TEUFEL IST NO LIMIT ?? kfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Das Limit bei NO LIMIT sollte nur durch die Bandbreite vorgegeben sein
Wieviel GB schafft man eigentlich wenn man ununterbrochen mit der max. Downloadrate alles mögliche aus dem Netz saugt? Erst wenn es jemand schafft, dieses "Limit" zu übersteigen, sollte Chello anfangen nachzudenken ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | ||
Veteran
|
![]() Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Veteran
|
![]() chello+ hat 600kbit/s das heisst maximal theoretische downloadmenge liegt bei ca. 195 GB/monat.... also sind 60 GB eh a klaxerl
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() mal im ernst bei dieser datenmenge läuft die kiste ja rund um die uhr nur für den download ![]() solltest dir mal eine "optical" standleitung zulegen ![]() gtx rev.antun |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
sorry aber das was du da von dir gibst kann ned dein ernst sein, ich bezahle für ein produkt das ich auch nutzen will, wie kann das verantwortungslos sein ? für ein schwaches netz trage ICH verantwortung? sicher nicht, sondern derjenige der es anbietet.... und wenn ich etwas anbiete und noch so werbe wie chello DAS IST VERANTWORTUNGSLOS abgesehen davon saug ich 98% vom Chellonetzwerk und das wurde seit bestehen von chello mit unlimitiert beworben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |