![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Master
|
![]() lol ... die paar MB die du jetzt saugst machen das kraut auch nicht fett ... hmm ... lass mich mal überlegen ... chello hat sagen wir mal 100.000 Kunden. Davon haben na sagen wir mal 25% W2k. von diesen 25.000 saugen sich na ... 25 % das neu SP3 für W2k, das hat 125MB das mal die 6250 User sind ca. 780 GB zusätzlich und das "nur" weil MS was neues rausgebracht hat ... aber du hast sicher recht ... dein zusätzlicher DL wird UPC jetzt sicher in den Ruin treiben ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() scheiß auf das download limit... was ich brauche, brauche ich
![]() ich habe insgesamt 3 verwarnungen bekommen. auf meine mails wurde nicht reagiert. gekündigt wurde ich auch nicht, also was solls ![]()
![]() |
#33 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() @Atlan: Ich werde zwar UPC sicher nicht in den Ruin treiben (Wieso dann wohl die Kündigung?), aber zumindest verursache ich dennen etwas Kosten, und seit ich den eDonkey wieder zum laufen gebracht habe, brauche ich nicht mehr Sinnlos zu saugen, sondern kann mich dabei noch mit Moviez eindecken. Wenn das bloß nur nicht so lange dauern würde...
@MaXTC: So, 3 Verwarnungen, und ich wurde schon gekündigt nach nur einer Verwarnung, obwohl ich ja dannach die FUP nicht mehr mißachtet habe. Na ja, für alle Interessierten die Zielscheiben für Dartpfeile oder angefaulten Tomaten haben wollen, schaut mal auf http://www.upc.at/presse/bildarchiv.shtml vorbei. Blöde Idee? Nein, übt mal schön...
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Master
|
![]() @LDIR auf welchen Provider wechselst jetzt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() @Atlan: Auf den Obersten Gerichtshof
![]() Vielleicht ziehe ich auch nach Japan um meine Sprachkenntnise zu verbessern, dort sind die Provider auch wesentlich besser (12 Mbit Flatrate um weniger als 20 Euro), und man wird auch nicht so erpresst. Diese E-Mail habe ich als Antwort bekommen: Sehr geehrter Kunde, Nach Pruefung Ihrer Anfragen teilen wir Ihnen hiermit Kuendigung per 31.8.2002 bleibt auch weiterhin aufrecht. Wir werden gerne weiterhin unsere Dienste anbieten, so Sie auf unser Angebot im Kuendigungsbrief eingehen moechten. Ohne vertragliche Fixierung und damit eine Vertragsaenderung muessen wir allerdings von der Bereitstellung unser Leistungen abstand nehmen. Sollten Sie in diesem Punkt nicht mit uns zusammenarbeiten wuenschen, sehen wir hierin auch keine Notwendigkeit fuer ein Entgegenkommen unserseits und werden daher die Dienste nicht mehr bereitstellen. Hochachtungsvoll Ihr chello Abuse Team. Also, für mich klingt es nach einem lupenreiner Erpressungsversuch (oder doch Nötigung?). Was sagen die Rechtsexperten hier hinzu? Die Frau Schöpf von Customer Care hat versprochen sich am Montag die Sache wenigstens anzuschauen. Das ist doch schon etwas. Immerhin habe ich die E-Mail auch an den Geschäftsführer von UPC geschickt, sowie CarbonCopy an 3 weitere Stellen.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Inventar
![]() |
![]() @LDIR wie sieht eigentlich das "angebot" von chello aus das du annehmen "könntest"
![]() sicher für dich von vorteil odr ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() @rev.antun: Das Angebot ist eben daß ich auf das Chello Plus umsteigen sollte, mit 10 Gb und 20 Euro mehr im Monat.
10 Gb Limit finde ich auch völlig okay, aber bei den 20 Euro zusätzlich, da streike ich, vor allem, die doppelte Geschwindigkeit und 10 Gb Downloadlimit, das ist wirklich eine Tödliche Kombination. Es ist sicher nicht zu meinem Vorteil... Am Wochenende hatte ich einen Schriftverkehr mit dem Abuse Team, wobei die nicht darauf eingegangen sind daß meine Anfragen an FairUseTeam nicht beantwortet wurden. Dennoch habe ich was interessantes erfahren. Ich muß zwar das ganze mit meinem Anwalt am Donnerstag besprechen, aber ich werde es wahrscheinlich annehmen. Laut Abuse Team ist schon was neues in Vorbereitung (keine Details) was günstiger ist und trotzdem ein Downloadlimit hat, auf das wird man dann von Chello Plus Neu umsteigen können, Die Pläne dafür liegen schon im Schreibtisch der Geschäftsführung (DI Thomas Hintze). Außerdem wird es demnächst AGB Änderung geben, inhaltlich auf Downloadlimit bezogen. Endlich beginnt Chello klartext zu sprechen, was Downloadbegrenzumg angeht. Ich hoffe daß bei mir ab Herbst schon das Q5 verfügbar sein wird, aber bis dahin... Na ja, jedenfalls habe ich einige Monate lang gesaugt, auch wenn ich es extra ausgebremst hatte.
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Inventar
![]() |
![]() scheint noch ein sehr hitztiges thema zu werden...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Es gab schon eine Hitzige Debate deswegen. Wenn keine Seite Ihre fehler zugeben will... Ich hätte nach der Warnung nicht so viel heruntergeladen wenn mir das Fair Use Team wenigstens auf eine der drei E-Mail geantwortet hätte, in dennen ich gefragt habe wie viel ich noch herunterladen darf ohne daß ich gekündigt werde. Erst nach der Kündigung als ich eine E-Mail mit wütendem Unterton an Customer Care, Abuse Team und dem Geschäftsführer von UPC geschrieben habe, bekam ich meine Antworten.
Wenn Q5 in meiner Gegend verfügbar sein wird, nehme ich sofort die Flat Rate von dennen.
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() langsam wird es echt zeit die mal vors gericht zu schleppen. kann ja nicht angehen mit was die werben.. guckt euch mal die zeilen an
![]() ---------------- http://www.upc.at/dienst/internet/ueberblick.shtml chello, chello plus und StudentConnect - Alle Vorteile auf einen Blick. chello Breitband Internet Mit chello verfügen Sie über eine besonders leistungsstarke Highspeed-Breitband-Internetverbindung durch modernste Glasfasertechnologie von UPC Telekabel. Sie sind immer online - rund um die Uhr, und das zum monatlichen Pauschaltarif. In Sekundenschnelle können Sie Musik, Videos und Websites downloaden. Die Installation erfolgt problemlos durch unsere Techniker. Ihr chello-Internetzugang von UPC Telekabel beinhaltet außerdem: • Einen SMS Info-Service speziell für chello-Kunden • Aktuelle Nachrichten • Chatrooms und Newsgroups in deutscher Sprache • Eine Suchmaschine, die Ihnen blitzschnell das gewünschte Ergebnis liefert • Einen professionellen Kundendienst über Telefon und E-Mail • Ausgewählten lokalen und internationalen Content • Ein lokales Portal ------------------------------------------------------- musik und videos *rofl* aber nicht grösser als 5 mb pro tag ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |