![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 02.07.2000
|
![]() Nein hab ich nicht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Von denen brauchst Dir auch nix erwarten bei mir hat Installations-CD und Handbuch gefehlt habe denen dann geschrieben.Bis heute hab ichs nicht und werds auch nicht mehr bekommen. Aber beim kassiern da sinds schnell!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Also ein Handbuch habe ich auch nicht bekommen, ich hab mir es als pdf-Datei von der Chello Seite heruntergeladen.
Eine Installations-CD brauchst du nicht. Die einzige CD die du brauchst, ist die Windows CD. Das ist ja das feine an diesem Kabel-Modem, das Ding merkt bzw. holt sich alle Daten und im PC brauchst du nicht einzustellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
|
![]() Irgendwie brauch ich die TreiberCD schon, weil sonst die Netzwerkkarte ned geht und somit das modem keinen Sinn macht...
...und BTW, die Treiber sind NICHT auf der Win98 non-SE CD drauf... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Also ich habe einen PC mit Chello sowohl mit Win98 FE als auch SE problemlos aufsetzten können.
Meine genaue Bezeichnung der 3com Karte lautet: 3com Etherlink 10PCI TP90 NIC (3C900B-TPO) Wenn Win die Treiber nicht selbst findet, was aber der Fall sein sollte, dann gehe auf Liste mit verfügbaren Treibern und such dir deine 3com Karte aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
|
![]() das hat sich mittlerweile eh schon längst erledigt, weil ich einem freund, der chello 1 monat nach mir installiert kriegt hat, gsagt hab, er soll so lieb sein und nicht den selben fehler wie ich machen. der hat sich dann die treiber CD auf die platte kopiern lassen und i habs ma gholt -> Problem gelöst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gast
|
![]() Hi,ich habe chello vor einer Woche bekommen inkl. Handbuch und CD.Musste es selbst inst. weil mein Compi streikte.War total einfach und hat sofort geklappt.Win98 FE erkannte 3Com Karte ohne probleme. Vorher hatte ich ADSL, das ist erst ein sch...! Immer wieder Abstürze im Web (Aon Server schuld).Seid ich chello hab ist das www wieder ok!
------------------ |
![]() |
![]() |