![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() @fredl
Es kommt sehr drauf an auf welchen Seiten man herumsurft, Text o.Bildlastig.Was mich aber stutzig macht ist die folgende Aussage: Chello erhöht Gebühren Führt ab 1. März zwei Tarifklassen ein | Daueruser müssen mehr zahlen! Was ist ein Daueruser? Das zielt doch auf die Zeit ab welche man im Netz verbringt und nicht wie viel Mp3 und Videos man saugt. ------------------ mfg Manfred [Dieser Beitrag wurde von Manfred am 08. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
Sehr geehrter Herr CHELLO
ICH GEHE DAVON AUS, dass es nach der Tariferhöhung und der Mengenbeschränkung EXPLIZIT ERLAUBT ist mehrere Rechner an EINEN Anschluss ihres KOSTSPIELIGES NETZES anzuschließen!!!!!!!!! mfg EIN (ÜBER DEN GLAUBEN DASS IHRE LEISTUNG MEHR WERT WÄRE ALS DER BISHER BESZAHLTE BETRAG) SEHR ERSTAUNTER KUNDE [Dieser Beitrag wurde von Gerald_Ruschka am 08. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Gast
|
![]() eigentlich ein witz, da bemüht sich chello um tausende von kunden mit kostenloser installation und meckert dann das sich das downloadvolumen vervielfacht hat, sicherlich auch ich ziehe hin und wieder ein iso image ab, aber dazu habe ich eben chello gewählt,weil eben 650 mb in 4 stunden net schlecht sind. und nebenbei bin ich dann noch ca 4-7 Stunden im Netz, nicht immer aktiv aber wenn ichs brauche, dann bin ich einfach online und brauch nicht dieses düdeldü(DFÜ) abwarten, das mich dann nach dem 10 versuch endlich am netzwerk anmeldet. die bandbreite die sie jetzt liefern is doch eh ein witz und die antwortzeiten detto, ich glaub, die werden sich noch wundern was für bandbreiten benötigt werden. bei uns werden gerade alle leitungen auf 256 aufgestockt, denn sachen wie e-commerce & div.internetanwendungen werden einfach genügend bandbreite benötigen.
Und eines sollte chello auch noch klar sein, wenn mehr geld verlangt wird, sollte leistung und service auch passen. und das war in letzter zeit eigentlich nicht der fall Ciao CMS |
![]() |
![]() |
#24 |
Gast
|
![]() scheiss Chello aber ein Datenlimit hab i bei ADSL oder wie des da heisst doch a...i kann ja ned mitzähln wieviel i transferier und damit i ned dauernd auf die Uhr schaun muss hab i chello gnommen ausserdem hab i gar ka Telefon
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Gast
|
![]() Im November hatte ich den Wechsel von AON-Speed auf Chello gewagt. NUn soll auch hier ein Downloadlimit kommen?!?!
![]() ![]() Die sollten verdammt endlich meine Bandbreite auf 600kb/s erhoehen! Wie war das nocheinmal mit den Videos und Musik ausm Netz? Damit habens doch immer Werbung gemacht, oder ?? Ich hoere sehr gerne Internetradio mit ca. 96kb/s. Dies wuerde dann ah ziemlich teurer Spass, wie bei AON. Wobei es bei AON nie richtig funktionierte. Ich war bis jetzt immer ein gluecklicher Chellouser abgesehen vom Support der wirklich a grosser Schmarrn ist. MfG, BigBlock454 [Dieser Beitrag wurde von BigBlock454 am 09. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
#26 |
Veteran
![]() |
![]() bin gespannt ob sie dann zwischen externen und internem traffic unterscheiden. Kein wunder das alle von ftps saugen wenn der newserver so suckt wie in letzter zeit
mk |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Na, es ist doch so, daß chello zu Beginn echt sauschnell war. Dann haben sie angefangen, dafür zu werben. Und schon hast am Samstag die Gurke.
Ich hätt außerdem auch gern meinen Zweitrechner angehängt ohne Zusatzkosten. Wenn die mit Zeitlimit oder sowas kommen, bin ich aber mega-sauer. Wenn man eine HP hat, ist man eben viel im Netz. Außerdem könnten sie dann die MB-Begrenzung von 10 für die HP ein wenig erhöhen. 10 ist ja direkt eine Sauerei. Das Hotline-Service ist zum Kotzen. Man hängt eine halbe Stunde in der Leitung, dann wird man verbunden und fliegt raus. Kommt man endlich irgendwo an: Na, da kann ich jetzt aber nicht schauen. Probieren Sie's morgen wieder. Ja, ich werd nicht mehr. Aber sonst ist es ja immer noch das schnellste Netz im Lande Österreich, das bestätigen mir alle Leute ohne chello, die hören, mit welch tollen Datenraten ich Downloads mache. Hoff ma des beschte. Silvana |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() Hallo!!
Weiß wer wie die Downloads gezählt werden, z.B bei ADSL, zählen die auf deren Server oder Backbone oder wie rennt das? ------------------ Die Technik muss überschritten werden, sodass das Können aus dem Unterbewussten erwächst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() @goldendragon
Bei AON-Speed zählt jedes Byte, dass über die Leitung geht; egal ob hin oder her; egal ob Web-Site oder Mail oder Download oder Chat oder .... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Gast
|
Also ich finde das eine Frchheit !!! Die könnnen mich mal sollte wirklich ein Download Limit eingeführt werden dann schauts schlecht aus ![]() Naja was solls jedenfalls können die mich kreuzweise ![]() ![]() Und tschüss .... |
![]() |
![]() |