![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Elite
|
![]() also an meinem pc liegs ganz sicher nicht
wie's gestern wieder probs gab, hab ich mal das modem angepingt und ich hab keine rückmeldung bekommen nach dem reboot vom modem hat er in den log diese meldung reingehaut: Zitat:
kann jemand was mit der fehlermedlung anfangen ?! vielleicht neue firmware oder wirklich chello anrufen und neues modem verlangen ?! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ich hab das problem nur wenn emule läuft, dann bricht meine verbindung absolut zusammen, reboot vom modem is das einzige was hilft, sonst keine probleme, online spieln tu ich aber nicht...
aber längere ssh sessions irgendwohin machen keine probleme....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.10.2001
|
![]() ja auch ich bekomme starke Verbindungsprobleme sobald Emule gestartet wird. Möglicherweise dadurch das er relativ viele Verbindungen aufbaut. Wer hat ähnliche Erfahrungen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
![]() emule verwende ich ja nicht ![]() bei onlinegames bemerkt man die pingschwankungen halt extrem, bzw man sieht es halt sofort, wenn es auf einmal 450 oder gar 2000ms statt 60 sind ![]() von zeitweiligen disconnects ![]()
![]() |
![]() |
#25 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() weis von euch wer wie hoch die signalstärke laut chello sein sollte?
hab 34db signal to noise ratio ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Hab ein terayon modem gehabt, ca. alle 48 stunden hat sich beim modem der ethernet port aufgehängt, und der chello support hat immer gemeint das modem ist ok weil sies erreichen können, nach modem reset hats aber wieder gefunkt.
Daraufhin hab ichs in der gudrunstr. tauschen lassen, der techniker hat gemeint sie haben keine motorola modems und die lancity dinger machen bei mir (1010) probleme. Das sich beim terayon der ethernet port aufhängt ist ein bekanntes problem, hat mir halt ein neues teryon gegeben und gemeint ich solls im scn probieren vielleicht haben die die motorola dinger lagernd. Heute war ich im scn die haben auch keine motorola dinger, angeblich hat motorola lieferschwierigkeiten. Hab ein lancity modem bekommen, dort hat man gemeint das es mit dem lancity im ersten bezirk keine probs gibt (genau das gegenteil von dem was mir in der gudrunstr. gesagt wurde). Naja jetzt schau ich mal wies damit funzt. Was sind eigentlich die grauen dinger die dort überall rummstehen, die technikerin im scn hat gmeint "so ein ding wollens sicher nicht"
![]() |
#27 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() du meinst die grauen dinger, die ähnich einem würfel ausschaun?
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#29 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() und mir schreibens ich soll in den shop gehen und mein lancity gegen ein motorola tauschen... ![]()
![]() |
![]() |