![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Ich hab das Win2k wieder völlig neu aufgesetzt und ich bekomm immer noch keine I-Net Verbindung!!!!
Alles ist wie vorher, das verd@mmte Win2k vergibt immer noch dieselbe falsche IP mit 169...! ![]() Ich bin jetzt am Ende mit meinen Nerven.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() vielleicht helfen dir diese settings weiter (dhcp auf aus stellen und deine IP eingeben am besten ist es du holst dir deine infos aus dem win98 mittels "winipcfg" (kopieren und anschließend ausdrucken!) dann den ganzen krempel ins win2000 eintragen |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Hab ich ja schon x-mal gemacht (steht auch deutlich in meinen vorigen Beiträgen).
Mittlerweile kann ich alle meine IPs im Schlaf auswendig aufsagen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() auf was für eine datentransferrate ist deine NIC gestellt? 10 oder 100 mb? mein modem verliert nämlich den connect wenn die auf 100 gestellt ist. prüf mal das
überhaupt vergleiche alle werte der NIC im w2k mit denen von win98 |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() Hast bei win2000 schon mit winipcfg deine daten feigegeben und aktualisieren probiert?
Wie schon erwähnt wurde, gibt sich win200 eine 169 Ip, was bedeutet dass du nicht raus kannst. Hast schon alle pings probiert, manchmal dauerts halt ein bisserl bis win2000 das schnallt.
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() Es lag am Treiber!!! Wieso installiert der Sch... Win2k einen nicht funktionierenden 3Com Treiber?!?
Im Gerätemanager hat es trotzdem keine Gerätekonflikte oder Fehlermeldungen gegeben. Hab von der 3Com Seite den Treiber aktualisiert und jetzt funzt das Internet einwandfrei!!! Danke für Eure Hilfe! |
![]() |
![]() |
![]() |