![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.10.2007
|
![]() Hallo,
und zwar hab ich folgende Frage. Hat Chello Light nun auch unbegrenztes Datenvolumen? Weil ich habe die 5GB bereits um 300 MB überschritten aber die Geschwindigkeit wird nich auf 56k gedrosselt, was normalerweise der Fall ist. Mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() |
![]() War bei mir auch so, ich hab einfach nur zu einem bestimmten Zeitpunkt mein Modem resetten müssen und hab den Monat lang ohne Limit gesurft. Vielleicht wars aber einfach nur Zufall und der Reset wars gar nicht. Egal, ich hab nach 3 Monaten wg. einer Aktion sowieso auf Classic umgestellt.
Sei einfach froh solange es funktioniert. Die Drosselung kommt aber meistens auch etwas verzögert, ohne erkennbares Muster.
LG, Quadrifoglio „Toleranz ist gut - Toleranz gegenüber Intoleranz ist dumm.“ - Guido Westerwelle (FDP) \"Hope is not blind optimism. It\'s not ignoring the enormity of the task ahead, or the roadblocks that stand in our path. It\'s not sitting on the sidelines or shirking from a fight. Hope is that thing inside us that insists, despite all the evidence to the contrary, that something better awaits us if we have the courage to reach for it, work for it, and fight for it. - Barack Obama |
![]() |
![]() |
![]() |