![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Master
![]() |
![]() anhang
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() So, nun hatte ich auch meine Chello Light Episode. Hatte eine Zeitungsannonce aufgehoben in der Chello Light + Speed Option + Unlimited Download + Telefon für 30 Euro beworben wurde.
Ein Anruf bei der Chello-Hotline: der Herr versichert mir, ja dem sei wirklich so. E-mail an Chello Support - Angebot wird abermals bestätigt. Nun will ich bestellen -> Mail vom Support: leider sei hier dem Support ein Lesefehler passiert, der Download sei bei Chello Light auf 1 GB limitiert... |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Master
![]() |
![]() wenn du ne Zeitungsannonce hast und die aktion noch nicht abgelaufen ist (sollte bei der annonce dabeistehen) hat chello schlechte karten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Inventar
|
![]() Die Aktion ist leider schon vor ein paar Tagen abgelaufen (laut Annonce), bin leider zu spät draufgekommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.05.2007
|
![]() Hallo zusammen,
Die Anmeldung ist bis heute 21°° möglich ![]() Sprich Chello light + Fair Use Option (10 GB) + Telefon = 29,90€ Anschluss ist GRATIS ! Wenn jemand Interesse hat Mail an cyberos@web.de Thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Inventar
|
![]() @cyberos
Speed Option ist auch dabei? Noch eine Frage: wieviel kostet eine Rufnummerportierung (alte Nummer behalten)? |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Master
![]() |
![]() @ row
soviel ich weiß ca. 30€. @cyberos schleichwerbung!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.05.2007
|
![]() Hallo nochmal,
Rufnummermitnahme kostet einmalig 29€ dauert aber mind 3 Wochen! Speed Option ist natürlich auch dabei ![]() MfG Cyberos @ Ger_17 Als Topic ist Chello light angegeben, ich habe nur versucht den Membern eine Hilfestellung zu bieten! Ich arbeite zwar bei UPC aber Schleichwerbung würd ich es nicht nennen wenn ich mir die Zeit und Mühe nehme Fragen in meiner Freizeit zu beantworten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Master
![]() |
![]() @cyberos
hast pn |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Gesperrt
![]() |
![]() @cyberos
Wenn du bei chello arbeitest, kannst du eventuell auch beantworten, ob ein sinnvoller Preis für das klassische Chello light geplant ist ? Weil 20 Euro ist für eine derartige mickrige Leistung heutzutage nicht mehr zeitgemäß ? |
![]() |
![]() |
![]() |