![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 11.01.2002
|
Hallo Freunde
Chello Arbeitet seid nun mehr zwei Wochen an den VIX Leitungen. Eine VIX Leitung ist einfacher gesagt eine Autobahn auf der sehr viele Leute fahren , und es nur vier Spuren gibt und jetzt alle auf zwei Spuren fahren um mehr Spuren bauen zu können . Die VIX Leitungen werden jetzt nach langer zeit endlich mehrfach geteilt , um einen reibungs- losen Ablauf auch bei Online Spielen zu haben. Das an dieser Leitung gearbeitet wird merkt ein Kunde nicht wenn er keine Online Spiele hat , aus diesem Grund wird es auch auf der Chello HP nicht vermerkt unter Wartungs- Arbeiten . Die VIX Leitungen tragen einiges zum spielen bei z.B.. der ping . Chello würde euch bitten das jeder der sich auf seinen PC sehr gut zu recht findet eine "tracert" Kopie sendet um so zu sehen wer und wo dieses Problem ist . Ich Spiele auch sehr gerne CS und habe auch einen Server und mich zupft es auch an das es nicht funkt . Aber einen Trost habe ich für euch alle, die Arbeiten werden in zwei Wochen abgeschlossen sein . Und mit eurer Hilfe können wir so Problemen vorgreifen wenn recht viele eine Kopie senden .Danke Kopie an www.chello.at@chello.at Für die sendun der Kopien bitte im Betreff z.H. Airwolf |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|