![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
Tschuldigung, dass ich das jetzt sage, aber du bist ein Trottel!
es geht primär darum dass der download weitergeht solang ich noch chello hab.. und wenn sie schon versprechen 24Stunden täglich online dann sollte es auch so sein! und jetzt verkriech dich bitte wieder und lies ein buch
|
|
|
|
#82 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#83 |
|
Inventar
|
und das sagt jemand mit fast 4000 posts
|
|
|
|
#84 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]() und wieder einer mehr, shit ![]() btw: ich find aber auch, dass eine zugesicherte und beworbene leistung erbracht werden sollte ...
|
|
|
|
#85 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#86 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
meist ärgert ma sich nur weils nicht geht und man nicht surfen kann. wenns geht, kann man, wenn ma will oder auch nicht ... auf dass kommts drauf an ![]()
|
|
|
|
#88 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.10.2002
|
Hallo Leute!
Hab seit vorheriger Woche Chello. hab auch mit dem Monteur gesprochen, da ich von diesem Downloadlimit gelesen habe! Dieser hat wiederum gemeint, daß Chello kein downloadlimit hat! Sogar die eigenen Mitarbeiter wissen nicht mal über Ihre Firma Bescheid! Tja, sicher wird der eine oder andere , besonders wenn er einen Breitbandzugang erst seit kurzem hat, surfen und downloaden was das zeug hält, aber ich finde 10GB/Monat sind ausreichend! Ich werd Euch nächstes Monat informieren wieviele GB es bei mir geworden sind! Wie ist da der zeitliche Raum eigentlich? 1.11-30.11 oder vom Tag der Installation einen Monat lang? Liebe Grüße BurgerKing
|
|
|
#89 |
|
Inventar
|
tja, am anfang weißt ja no ned die ganzen download-seiten
obwohl ich hatte damals wie ich chello bekam nachn monat kan festplatten-speicher mehr frei => brenner *fg*
|
|
|
|
#90 |
|
Inventar
|
chello === scheiße ³
Heute kann ich wiedermal nicht spielen wegen eines defektes. Ping 8000. Und dann hab ich noch das Mail mit den 10GB bekommen. Ich versteh ned wiso es in Deutschland so viele Flat Rate anbieter gibt, und bei uns keinen einzigen vergleichbaren (inode mit 256 ist lächerlich). Ich wär froh wenn Chello endlich zudrahn würde, ich hab nur troubles wenn ich spielen will. Bin nur bei chello wegen den verlockenden 1024 :>. Aber wenns ma jetzt den Saft abdrehen meld ichs halt auf meine mutter an, und dann auf meine schwester, und dann auf meine katzen Ich lass mir doch von solchen Hampelmännern nicht die bandbreite verdoppeln, und dann den Hals zu drehen !Ich muss zugeben dass ich dieses Posting gerade im 100% agressiv mode schreibe ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|