![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Gesperrt
![]() |
wieso ? welche sorgen denn ?
|
|
|
|
|
|
#72 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.11.2001
|
ha ha
mich habens gekündigt und mußte auf chello plus umsteigen.
am mittwoch bekomm ich inode wenn man einen entbündelten telephonanschluß hat, ein super angebot! 256/128 explezit ohne limit und fair use!!!!!!!!!!!!!!! grüße pubaro! |
|
|
|
|
|
#73 |
|
Gesperrt
![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#74 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
also etweder saugen vieviel jemand will, oder billiger surfen, jedoch NICHT kündigen odr ![]() |
|
|
|
|
|
|
#75 |
|
Gesperrt
![]() |
wissts ihr was mir heute passiert ist ? ich steh grade am praterstern bei der ampel. und was drückt mir da eine studentin in die hand. 3 monate chello gratis ! wääh, wenn ich könnte wie ich wollte
![]() auf dem zettel ist mir zumindest nichts mit unlimited aufgefallen. hat ganz normal wie ein seriöses angebot ausgeschaut. ohne komische marktschreierische sachen. |
|
|
|
|
|
#76 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Manche dieser mädels sind aber recht süss
, aber eben nur manche ![]()
|
|
|
#77 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
aber auch wenn du das chello paket nimmst,bekommst keine dazu....
Zitat:
Ps:chello verbinde ich mit saugen,aber nicht mit schönheit ![]()
|
|
|
|
#78 |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Auf Futurezone.at habe ich einen Beitrag gelesen: Ein Typ wurde mit Warnmail bedroht, kein allzugroßer Download, also ruft er bei der Hotline an, und siehe da, er hatte nur 6Gb Transfer, also wird es wohl nur ein Irrtum gewesen sein. Der Hotlinetyp verspricht sich drum zu kümmern. Etwas später bekommt er einen Erpressungsbrief von Chello, wie ich ihn auch bekommen habe, er wird doch gekündigt.
Also sobald Inode mich endlich entbündelt hat, nehme ich das unlimitierte Angebot an und Chello kann mich mal. Apropos: Weiß Jemand ob es bei Inode disconnects nach gewisser Zeit gibt? So ganz nebenbei bemerkt: Heute sind wieder mal viele .com adressen nicht erreichbar. Chello tut ihr bestes um alle Kunden zu vergraulen.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
|
|
#79 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
in den letzten 3 tagen geht mei icq dauernd off und dann wieder on..
sch** chello am dienstag hatte ich von 20-22:00 gar kein internet..
|
|
|
|
#80 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.05.2002
|
Unglaublich, wenn man euch das I-net wegnimmt müsst´s mit Sicherheit sterben. Erschreckend, hatte auch chello und Ausfälle, aber wenn einer war, kann man auch nix machen, nehm ich halt ein Buch oder geh spazieren oder treff mich mit Freunden. Ok, manche können halt nix anderes ausser surfen und sich hinterm PC verkriechen, weils pothässlich sind. Das muss man berücksichtigen. Sorry, aber mich kotzt das schon an, die Leute sind schon alle Internetdeppat und wissen mit sich selber einfach nichts mehr anzufangen!
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|