![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
tja, nur das scheißegal und lächerlich keine persönlichen beleidigungen sind
aber wie wärs wenn wir jetzt wieder zum thema zurück kommen? warum würdest du alle über 10gb kündigen? |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
|
|
|
#63 |
|
Inventar
|
öh, ah, schas
hab mich vom quote in einem deiner posts irretieren lassen ![]() wieviel gb saugst du denn so im monat? |
|
|
|
|
|
#64 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
Zur Zeit nicht soviel, aber das liegt daran das ich vom Mai bis Ende August nicht in Wien war, und somit die ganzen Troubles mit Chello erst aus dem Usenet erfahren habe. Und damit wahrscheinlich einer Kündigung entgangen bin. Jetzt halte ich mich halt zurück.
g17 |
|
|
|
|
|
#65 |
|
Inventar
|
aso, ein freund war letztes monat bei 20-25gb - er hat nix von chello kriegt
mich würd interessieren, nach was die gehen ![]() |
|
|
|
|
|
#66 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
kommt drauf an was fürn tag die dödeln dort grad haben ![]()
|
|
|
|
#67 |
|
Gesperrt
![]() |
was tuts ihr euch alle aufregen. eine private firma muss selbst schauen wie sie davonkommt. es können nicht alle von subventionen leben.
wenn der betreiber von chello jetzt draufkommt, daß man über 10 gb download nicht mehr kostendeckend arbeiten kann, dann sollen sie doch um gottes willen was dagegen unternehmen. oder woll ihr, daß es irgendwann überhaupt kein chello mehr gibt ? wer soll eurer meinung die rechnung bezahlen, wenn nicht die kunden selbst, die ja schließlich auch den nutzen haben ? wenn das angebot so schlecht ist, warum nehmt ihr euch keines von einer anderen firma ? weils vielleicht doch gar nicht sooo ungut ist ? was bringt das permanente sinnlose raunzen ? jeder kann doch seinen internet-provider frei wählen. solange er in der glücklichen lage ist, im entsprechenden versorgungsgebiet zu sein. irgendwann sollte man so selbständig sein, daß man für sich selbst sorgt. und nicht immer von den anderen erwarten, daß sie die eigene rechnung zahlen. |
|
|
|
|
|
#68 |
|
Aussteiger
![]() |
@LOM
ich glaub, das problem is, dass chello 1.) einerseits mit 'unlimitiert' werbung gemacht hat (und immer noch macht - sh. screenshot von www.chello.at) und 2.) andererseits keine genauen aussagen über das ominöse nirgends fix vorgegebene und den kunden mitgeteilten limit ist und nicht konsequent JEDEN kündigt der darüber ist
|
|
|
#69 |
|
Gesperrt
![]() |
ok, diese einwände hören sich sehr berechtigt an. trotzdem wirds schwierig, etwas gegen solche sachen zu unternehmen.
aber zumindest könnte man auf unterlassung klagen. also daß in der werbung unlimited gebraucht wird, wenns in wirklichkeit nicht so ist. der richtig ansprechpartner dafür dürfte der konsumentenschutz sein. denn die konkurrenz macht ja offensichtlich nichts. versteh ich eigentlich nicht warum ? |
|
|
|
|
|
#70 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
mich habens bis dato noch nicht gekündigt, abgemahnt wurde ich schon ein paar mal. ich habe auch noch "anwalts liebling"
wenn man sachlich und freundlich argumentiert, dann wird man auch bei überschreiten des limits nicht gekündigt. 5 meiner arbeitskollegen wurden auch abgemahnt, die meisten haben jetzt so zw. 10 und max. 25GB/monat. gekündigt wurde noch keiner, vielleicht liegts auch daran, dass alle das komplette paket haben (2 one handies, chello, upc tv, priority) und upc nicht riskiert, vollkunden zu verlieren. ![]() ausserdem ist es mit dem abmahnen schon wieder vorbei, die haben meiner meinung nach derzeit andere sorgen...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|