![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() Da mein Schlüssel für Kaspersky demnächst abläuft, bin ich auf Suche nach einem Nachfolger und dabei auf diese Internet Security von Chello gestossen. Es ist allerdings nirgends zu erfahren, worum es sich dabei handelt, welche Firma dahintersteht oder wie die Erfahrungen damit sind.
Hat es jemand von Euch oder weiß etwas darüber ? grüsse, Huck |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.02.2007
|
![]() Chello Internet Security
Funktionen: 1 Antivir 2 Firewall 3 AntiSpam 4 AntiSpy 5 Parental Control Kosten: Lizenz kann bis zu 3 PCs erworben werden. ab € 3,90 im Monat 12 Monate Bindefrist |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Da wird entweder Kaspersky oder Norton (vielleicht auch Bitdefender, oder was weiß ich) drinnen sein. Allerdings rechne mal: 3,90 x 12 = 46,80 Euro pro Jahr. Das "ab" deutet darauf hin, dass sich die 3,90 nur auf einen und nicht auf drei Plätze beziehen. Also alles in allem IMHO viel, viel zu teuer. Die Verlängerung deines Kasperskys in der Version 7 kostet für drei Plätze nicht einmal 30 Euro lt. Geizhals.
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() Kann nur zustimmen, es ist zu teuer.
Es handelt sich übrigens um F-secure Internet Security. |
![]() |
![]() |
![]() |