![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#231 |
SYS64738
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#232 |
SYS64738
![]() |
![]() Im Moment gehts wieder sehr langsam
![]() Habe derzeit nur einen Speed von ca. 5500 ![]() Ist das bei Euch auch so? |
![]() |
![]() |
![]() |
#233 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#234 |
SYS64738
![]() |
![]() Ja, so schaut mein Speedtest-Report auch aus.
Wie lange wird denn das wieder dauern, biss wir wieder anständige Netspeed bekommen werden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#235 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Hmmmmm meine Glaskugel ist momentan so beschlagen...
Nach der EM vielleicht was weiß man wieviele da ihre HD boxen zurückgeben wegen den "umfangreichen" Hd angebot? Es ist ein Kreuz mit dieser UPC ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#236 |
11110110001
![]() |
![]() Bei mir "spinnts" seit einigen Tagen immer zwischen 21:00 und 22:30 - da geht fast nix. Die Bandbreite fällt auf 2MBit ab und der Ping geht auf über 300(!) hoch - so ein Dreck ^^
![]() |
#237 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ich behaupte mal so frei von der Leber weg die haben ein Massives Bandbreitenproblem und wollen des wegen am liebsten alle auf Light (2048-also genau das was du Zoni noch kriegst!) drosseln-daher haben die Scheisser auch so lange mit der HDTV box gewartet!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#238 |
11110110001
![]() |
![]() Na es is ja ned immer - jetzt z.B. gehts eh mit voller Bandbreite - nur ab 21:00 isses voll der Rotz - waahh i bin sauer
![]()
![]() |
#239 |
SYS64738
![]() |
![]() Hm, schauen wir mal. Vielleicht jamme ich den Typen im UPC-Shop an. Ist besser als die Hotline.
Frage: Und die Leute die von UPC eine HD-TV Box besitzen, haben keine Probleme mit der Bandbreite? Ich habe eine "alte" Box vor 2 Monaten bekommen, da habe ich kein Problem (wahrscheinlich eh kloar, ist ja kein HD-TV). |
![]() |
![]() |
![]() |
#240 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |