![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() @ memhpis
jo, das passt eh deswegen kriegst auch sonst keine briefe von chello ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() würde sich aber krass zur chelloseite wiedersprechen...
![]() bzw. Mit chello den Spaß am Internet entdecken! Surfen, chatten, spielen, Musik und Videos runterladen in Breitbandqualität. die fordern einen ja direkt auf... ![]() mfg.morph. ![]()
![]() |
#13 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Also das einzige das ich dort finde ist ein Anzeiger wieviel Webspace auf meinen Account verbraucht ist.
Habe aber auch kein Limit ![]() Kann man das irgendwo sehen wieviel Downloadvolumen man verbraucht ?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
![]() @kato
schau mal mein post weiter oben rd
![]() |
#16 | ||
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Zitat:
Also denke ich muss es da etwas geben wo man das sieht. Zitat:
Extra noch mal alles abgesucht ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() Zitat:
ehmm, ich zahl für chello aba nur 49 eus im monat und nur für 5gigs mehr, gleich mehr als das doppelte zu zahlen find ich ein bisschen extrem
![]() |
![]() |
#19 | |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Zitat:
Daß Chello Pleite anmelden will ist klar! Jeden Monat sollen laut Anweisung aus Amsterdam (Gras! Ich sehe Farben, UPC Bosse sicher auch!) 300 der größten Sauger gekündigt oder zu "Chello Plus neu" erpresst werden. Daß sich nicht alle erpressen lassen ist klar, irgendwann einmal wird Österreich nicht mehr rentabel sein (ist der Ruf erstmal ruiniert...), und dann ist es schluss mit lustig. Bodenlose Frechheit ist das was sich Chello da erlaubt, sollte man nicht drei mal verwarnt und dann gekümdigt werden? Das Abusen von Chello geht viel zu langsam, bin heute erst bei 20.5 Gb angekommen, so schaffe ich die angepeilten 80 Gb nie!
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() Wir werben nicht mit "fair use" Beschränkungen
Wenn Sie das Internet einmal besonders stark nutzen, verrechnen wir weiteren Datenverkehr zu nur 1,4 cent pro Megabyte (MB). So können wir Ihnen schnelle Standleitungen zu den folgenden Preisen anbieten. Leistung Preis Aktivierung € 109,- Kaution € 109,- monatlich € 109,- zusätzlicher Datenverkehr € 14,- [pro GB] Alle Preise sind incl. 20% USt. und incl. allen Leistungskosten. *lol* sauber die preise ![]() btw: http://www.q5net.at/vector.html
![]() |