![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
[WCM] Member
|
![]() Liebste Cindy !
Hier ein kleiner Auszug aus den vorigen Postings: Was fuer eine Software koennte denn sowas ? Naja, Geld fuer zusaetzliche HW werden die sicher nicht ausgeben wollen. Und wie gesagt, HW-Loesung kaeme nicht in Frage Es ist ja lieb wenn Du mit guten Tips helfen willst, aber wenn ich nach SOFTWARE frag und Du mit LinuxKistl kommst, dann frag ich mich was das soll. Linux ist Software, klar, aber auf irgendeiner Maschine muss des ja drauf, dann kommt noch Netzwerkkarte, Kabel etc. (DES IST HARDWARE) Frauen, hoeren (lesen) einfach nicht zu. <sig> ![]() (Ich weis, Maenner leider auch nicht) Nimms net tragisch, jetzt konnte ich wenigstens meinen Frust loswerden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
|
![]() Habe heute früh mal meinen Freund Google besucht. Der gab mir folgendes:
http://download-tipp.de/Detail/7148.shtml
![]() |
#33 |
-------------
![]() |
![]() @[WCM]Confusion, imho müsste der PC, auf dem die Software installiert wird, auch als Router für die anderen PC´s dienen, sonst bringt das nix.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Inventar
|
![]() achso
kenne das tool nicht, und ich dachte das geht Lokal
![]() |
#35 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
![]() also ich habs für mich so gelöst:
router mir qos (quality of service - da kann man die bandbreite pro ip festlegen) fli4l + qos paket auf einem alten p100 weiters sollte es auch windowsprogramme geben: ip load balancer vielleicht könnte das helfen .... qos wird angeblich auch von winXP unterstützt, jedoch kann man dort nichts konfigurieren.
![]() |
#36 | |
Senatorin
![]() |
![]() Zitat:
![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
[WCM] Member
|
![]() Oje, na dann wuensche ich Dir aufrichtig baldige Besserung. Ich hasse diese Grippe - jedes Jahr kommt die so sicher wie das Amen in der Kirche.
Mhh, gestern war ich einfach zum Streiten aufgelegt. Das haette jeden erwischen koennen, aber Du warst halt das erste "Opfer". Dafuer hast ja vielleicht wieder was fuer Deine Kolumne, vonwegen Maenner und Technik und so ![]() Also leg Dich ins Bett mit nem schoenen warmen Thermofor, ner guten Tasse EarlGrey und schlaf Dich gesund und graeme Dich nicht mehr. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |