![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() security ? wie meinst du das ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Master
|
![]() Hi,
Zitat:
Also Firewall, Proxy, etc. Würde mich interessieren!!! Gruss Achi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() |
![]() @achilles
ok, also in der richtung gab es KEINE fragen etc. nur die info welche dienste ich nicht auf dem rechner betreiben darf. aber im eigenen interesse hab ich mich sehr wohl darum gekümmert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Großmeister
![]() |
![]() ich persönlich hab' die erfahrung gemacht, dass es für einen guten ping fast noch wichtiger ist, den upstream zu begrenzen !!!
also du musst die leutln die über deinen filesharer client von deinem pc saugen limitieren!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
|
![]() hab hier im Forum auch schon mal wegen eines passenden tools gefragt, aber nix gefunden. Wenn du einen Server hast kannst du den MS ISA Server installieren, mit dem soll es angeblich gehen. Nur der is so schwer zu beschaffen, darum hab ich es noch nicht ausprobieren können.
![]() |
#26 |
Inventar
|
![]() kannst es aber mal mit dumeter 3 versuchen. das hat da einige einstellugen
![]() |
#27 |
[WCM] Member
|
![]() Aeh, WO bitte soll irgendwas in dieser Hinsicht bei Dumeter gehen ?
Das registriert doch nur den Traffic und gibt ne Warnung aus wenn eingestelltes Limit ueberschritten wurde. Oder hab ich da was aus dem Gedachnis gestrichen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Senatorin
![]() |
![]() ähm, wärs nicht am einfachststen, denjenigen einfach zu bitten, sein kazaa zu beenden, solange du spielst?!?
lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
[WCM] Member
|
![]() Wie schon ca 100x erwaehnt geht es dabei nicht um mich. (ich sollte halt nach ner techn. Loesung suchen - aber da ich nicht die allwissende glaskugel hab und jedes proggi kenne, frug ich halt hier nach)
[kaum geschlafen und gestresst]kann keine(r) lese?[/kaum geschlafen und gestresst] Tja, das Problem ist halt, dass es Geschwister sind. Und wie die halt nun mal so sind will natuerlich keiner zurueckstecken. Vorallem da sie ja nicht den ganzen Tag Zeit haben, sondern leider halt eher nur zur gleichen Zeit. Aber ich habs eh mitlerweile aufgegeben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Senatorin
![]() |
![]() naja dann stell ihnen halt ein linux kistel mit traffic shaper hin.
lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
![]() |
![]() |
![]() |