![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() |
also traffic paßt schon
aber cpu power braucht er teilweise viel ram belastung ist harmlos 8mb aber saugen ging schon mal schneller das ist etwas fad wenn der upload rennt aber download nicht daweiter geht
|
|
|
#32 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
wenn Du edonkey mit 5/20 bzw. 6/24 kbyte/s (max. upload/download bandbreite) parametrisierst, dann kannst Du noch bequem im www serven bzw. mails versenden und empfangen. grüße max |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
eben das geht bei mir dann nicht mehr wenn ich einen upload habe (6-7kB/s)
1. der download bricht ein 2. surfen wie mit 56k-modem 3. ein hoher ping
|
|
|
#36 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
@maxb:
liegts vielleicht bei dir daran? ![]() Mein PC (Ram): 2x256 MB PC133-222 (KingMax & Infineon) bei mir : 128 mb...pagefile hat schon w2k automatisch auf 1 gb erhöht...lol |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Also ich hab zwar weder eDonkey noch Chello (dafür allerdings Kabelsignal, also zumindest auch ein Kabel-Anbieter
.Das Modem (Motorola Surfboard) läuft im Halfduplex-mode; Fullduplex ändert gar nichts bei mir. Der Download bleibt konstant in beiden Modi (zB bei Morpheus oder sonstige Up/Downloads). Seit einiger Zeit hab ich nun nen Router (Netgear), der spricht das Modem unveränderbar im Halfduplex-Modus an. Hmm, ist eDonkey also eher lausig? Hat das nen Vorteil gegenüber Morpheus?
|
|
|
#38 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
wenn Du edonkey mit 5/20 bzw. 6/24 kbyte/s (max. upload/download bandbreite) parametrisierst, dann kannst Du noch bequem im www serven bzw. mails versenden und empfangen. stell's halt auf 5/20 kB/s |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|