![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Jr. Member
![]() |
Zitat:
Hast du dir schon mal überlegt, dass es vielleicht an deinen TCP/IP settings liegen könnte? Such mal nach TCP optimizer in google, das hilft dir vielleicht. kBytes und kBits ständig durcheinanderzubringen zeugt übrigens nicht von Kompetenz (auch nicht beim Chello Support) ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 17.10.2008
|
Zitat:
Werd den Optimizer mal testen,danke für den Tipp ![]() Und ja, ich vertu mich da gern mit den bits und bytes ..ich versuchs aber wenigstens richtig zu machen ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() Worin liegt eigentlich dein Problem genau? Bei sogut wie jedem (FTP)server kann man die Geschwindigkeit per upload limitieren. -> 1 download sagen wir max. 800 kB/s 3 downloads parallel 3x800 = 2400 kB/s zusätzlich könnte man auch noch am server die uploadgeschwindigkeit per IP Adresse limitieren, dann hättest du auch bei 3 downloads nur die beispielhaften 800 kB/s Solange du nicht genau die Servereinstellungen kennst, würde ich die schuld nicht auf chello schieben. der speedtest.net war ja in ordnung, oder? |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
![]() |
Sorry, aber dann ist es kein kompletter Betrg von Chello.
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 17.10.2008
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
klar hast was davon, der speedtest macht ja auch nichts anderes als was runterladen. Chello ist nicht für die uploadgeschwindigkeit aller server weltweit verantwortlich!
|
|
|
#7 | |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Zitat:
![]() Desweiteren gibts (wie bereits erwähnt) natürlich auch Limits pro IP bei manchen Servern
http://www.gehtnet-gibtsnet.at Die Benutzung von WLan-Verbindungen fördert Pickel und führt zur Erblindung Starkstrom kann Schäden am PC verursachen Life is too short - don't be a dick! Geändert von JetStreamer (17.10.2008 um 18:17 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Hat UPC nicht ein quasi-Monopol auf Kabelnetz in Wien, so wie das auch regional überall der Fall ist (wo ich bescheid weiß)?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Ich kenn zumindest keinen anderen Kabelanbieter in Wien.
|
|
|
#10 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
edit
|
![]() |