![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() |
![]() fixe ip gibt es nimma bei chello
warum versuchst du nicht die ip 80.xxx.xxx.1??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
ich hab auch eine 80er ip, aber das is schon mein 3. oder 4. ip wechsel in den letzten 4 jahren... ich hab den thread aufmerksam verfolgt, es wurmt dich das du deine 213er ip nimma hast, naja, mich hats auch gestört wie ich umgezogen bin im september das ich meine geliebte langjährige 212er ip nimma hab, na und? jetzt hab ich a 80er ip aber subjektiv geht alles a bissl schneller... ![]() wieso sollte die ip deaktiviert worden sein? allein das du die ip fix eingetragen hast, bedeutet noch nicht, das chello dir die ip unterm hintern weg nicht ändern kann. chello sagt das man eine dynamisch-statische ( ![]() durch zellverkleinerungen oder anderweitige umstrukturierungen seitens chello kanns aber sein, das du eine neue ip bekommst, genau das dürfte eben jetzt der fall sein. finde dich mit deinem schicksal ab, das du jetzt eine 80er ip hast, du kannst dagegen nix machen ausser einen anderen provider zu nehmen....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() das ist so leider nicht ganz richtig
![]() ich habe jetzt wieder dieselben problem mit der 80er ip, die ich früher mit der 212er hatte. ![]() darum empfinde ich es ja als frechheit von chello. die 213er war eine fixe (chelloseitig) ip bzw. eine eigene range, von der geschäftsleitung genehmigt! fragt mich nicht welche mühe und aufwand es war diese zu bekommen und endlich das produkt zu beziehen für das ich immerhin seit 12 jahren bezahle => naja, was solls, gibt es halt wieder eine 6-monats gutschrift ![]() nur das irgendso ein heini meine ip umstellt, ohne das ihm etwas auffällt und ohne sich zu informieren ist nicht ok. oder hat noch jemand eine 7stellige ip von chello?
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() muss ich dann meine ganzen rechner gleich ändern... ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Und: was hast du gegen die 80er-IP (die ich auch hab) - ist ja egal, welche du hast, technisch ist zwischen 213. und 80. kein Unterschied...
![]() |
![]() |
#18 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
Bitte!!! Leider gibt Chello solche Info nicht an den Kunden weiter. Was ein tipp vom mir ist mehrere DNS eintragen ich habe alles zusammen 5 eingetragen und seit ich das gemacht habe keine Probleme mehr mit chello
![]() |
![]() |
#19 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() 4.2.5.3 ![]() die wohl bekannteste adresse is 6 stellig: 127.0.0.1 ![]() ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |