![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
das zeug läuft so und so übers chello-netz und wer sagt das es nur für firmen is? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.06.2005
|
weiß eigentlich, wenn chello classic auf 2048 kb/s aufgestockt wird, hab mal vor ein paar monaten gelesen, dass dies passiersen sollte.
|
|
|
#23 |
|
Newbie
![]() |
Kann mann die das Chello extreme über normalen POTS nutzen oder läuft das über Kabel ??
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Großmeister
![]() |
ist ein UPC telekabel Produkt und läuft nur dort wo es ein entsprechendes Kabelnetzwerk gibt.
![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Newbie
![]() |
Schade, währe zu schön gewessen !!
Sory, für die 4 gleichen Threads von mir, warr keine absicht, aber als ich die Frage geschrieben habe, aber ich, weil der Browser so lange nicht reagierte 4 mal gedrückt, und dann kammen 4 Threads heraus !! Sory lg |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
Da kann ich nicht mehr mithalten.Fein, viel Spass damit ![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Computerjunkie
![]() |
![]() ![]() Ja, bin auch zufrieden!
|
|
|
#28 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
Könnt ja gleich mal was damit anfangen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Computerjunkie
![]() |
kein problem, probier's mal...!!!
|
|
|
#30 |
|
Newbie
![]() |
Hallo!
Hab mir extreme geordert, hatte vorher plus, und jetzt folgende werte: Communications 3584,60 Kilobits pro Sekunde Storage 448,08 kilobytes pro Sekunde 1MB file download in 2,29 Sekunden Bis auf den Upload ist alles gleich wie vorher... Laut 3 chello technikern hab ich aber 12mbit eingetragen... 2 Techniker meinten "ist eh eingetragen" - meine antwort war "läuft aber nicht so wies soll" - antwort drauf war dann "doch" naja, der 3te hat dann gmeint ich soll was runterladen @ chello, naja, wie ich 300kb/s gsagt hab, is er stutzig gwordn, hat vor ner woche gemeint, er leitets weiter, und mich ruft irgendwer an, bis heut nix Find ich echt leiwand.. weiß vielleicht wer worans liegen kann? Aber naja, wird mir wohl niemand helfen können, ausser upc... Morgen kommt eh a techniker, weils priority ned geht, aber ob sich der auch mit chello auskennt ^^ mfg danke |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|