![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.08.2001
|
![]() Mir kommt die Geschichte etwas Seltsam vor.
Ich habe bei meiner Anmeldung ein Zettel über Benutzerkonto, Passwort und Emailkonto bekommen. Kann mir nicht vorstellen das es ein Emailzugang für Studenten nicht gibt, wofür sonst würde man Benutznsme und Passwot brauchen? Die Beschränkung auf 1GB gibt es länger und für Normalsurfer vollkommen ausreichend. Ich nehme an das die Geschäftsbedingungen (natürlich kann man nicht ein jeden Blödsinn reinschreiben wie Vermögensüberweisungen)juristisch einwandfrei sind und du mit einer Klage wenig Chancen hast. Hast Du nachgefragt ob die Kündigung zeitbeschränkt ist oder ob es die Möglichkeit gibt auf ein anderen Tarif auszuweichen (wenn sie mehr downloadet muss sie sowieso den Normaltarif nehmen) |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() 146! jetz sag bloss no du sausgst nix über die leitung..
auf manchen uni-biblios gibts an den lernplätzen lan-steckdosen, die könntest verwenden. weiss aber net wann dir die aufs dach steigen, die ham a ka schmale leitung |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Zitat:
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() hab grad gsehn 80€ für 768/128 unlimitiert bei xknoten, net schlecht, des is mehr als doppelt chello-student, aber unlimitiert, fein. (128 up is natürlich scho a witz, aber mei...) des sind 237giga pro monat, lecka
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
![]() also meine schwester hat nicht das aktuelle studenten angebot !!
es hat anscheinend letztes jahr ein angebot gegeben dass für studenten fair use vorsieht und es steht NIX von einem limit auf dem vertrag , auch ned von fair use ! außerdem zahlt sie ned 36 euro sonder mehr als 43 / monat übrigens hat sie eine nette page gefunden auf forum geizhals so schauts aus ... mal sehen was die sagen, sie ist schon unterwegs zu UPC ich halt euch am laufenden !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Master
![]() Registriert seit: 02.07.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Veteran
![]() |
![]() irgendwie versteh is net... alle regen sich über chello auf das so verdammt langsam is etc. blablabla
und dann lest man im netzt nur von saugern die eine am rüssel von chello bekommen haben und dann regen die sich wieder auf... i mein was kann chello dafür wenn alle nur saugen und fair-use überziehen und somit chello verlangsamen aber die schuld von lags etc immer auf chello schieben! BRAVO edit: i bin dafür das allen saugern der saft abgedreht wird und ich wieder ein einwandfrei funkendes chello ohne lags bekomme!
![]() |
#38 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() aem mein vertrag rennt seits chello gibt, dh kein download limit wurde auch nich benachrichtigt darüber etc. also was soll das???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Master
![]() Registriert seit: 02.07.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |