![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hi!
bevor ich die hotline quäle, hat ihr auch schon mal das prob bei chello gehabt wenn ihr die e-mail adresse ändert neues pw etc. das obwohl alles im mail korrekt konfiguriert ist keinen zugriff mehr bekommt. immer nur die meldung aktion fehlgeschlagen (webmail) oder er verlangt immer wieder das pw. hab sogar den account nochmals gelöscht und neu angelegt nix geht, obwohl das postfach die mails empfängt - vorschläge ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
Beiträge: 640
|
![]() Bis die Einstellungen übernommen werden kann das schon bis zu ner Stunde dauern! War bei meinem Alias auch so der funktionierte auch erst ne 3/4-Stunde später!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() ... das war mir schon klar, aber leider sind bereits 3 (in worten: DREI) tage vergangen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|