![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Habe die Ehre!
Ich hab seit zwei Wochen Probleme mit Chello am WE. Seit zwei Wochen hab ich um Punkt 21:50 Uhr (+- 10 Minuten) einen Disconnect von ner 1/4 Stunde. Ansich nicht tragisch, nur hab ich zu diesen Zeiten meine Onlinerennen, die ich mir - wenns so weitergeht - in die Haare schmieren kann. Weiß einer von Euch woran das liegen könnte? Hie und da ein Ausfall is nicht tragisch, aber wenns immer um die selbe Zeit passiert sehr wohl. :/ Gruß, Orko |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() hm, hört sich komisch an
hast du schon mal beim tschello angrufn? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Wollt ich schon, aber dadurch, dass es immer kurz vorm Helpdeskende ist am Abend lohnt sichs nimma. Und am nächsten Tag denk ich nimma dran...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() seit ich das neue modem (motorola surfboard) habe ist das eigenlich fast schon üblich, nur halt nicht um die gleiche uhrzeit
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Ein Hoch auf das gute alte LanCity Modem
Schaut zwar aus wie ein Verstärker fürs Auto, aber dafür gibts eigentlich keine Ausfälle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() stimmt, hab schon lange keinen ausfall mehr ghabt - panzermodem ruuuulez
![]() @ orko dann ruf halt irgendwann an - muss ja ned während einem ausfall sein is ja ned normal, dass des immer um dieselbe zeit is |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() motorola surfboard rult!
![]() während dem ausfall, ist da das modem nicht synchron? anruf lohnt sich aber auf jedenfall.
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hab grab bei Chello angerufen.
Ich kam nicht bis zum Helpdesk durch, da die freundliche Tonbanddame mir gesagt hat, dass es zu diversen Schwierigkeiten in Wien kommt z.Z. und dass intensiv versucht wird das Problem zu behaben. "Aufgrund zahlreicher Anrufe von Chellokunden, können wir Ihren Anruf derzeit nicht entgegen nehmen. Bitte rufen sie uns in einiger Zeit wieder an." Und nu? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() dann probierst halt später wieder, bist durchkommst
|
![]() |
![]() |
![]() |