![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() (gott sei dank) kein ausfall hier im 22. zu vermelden,
hoffentlich bleibts auch so! ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() @zed: für 08/15 gschichteln versteh ich es eh, nur wenn es um ein "generelles" prob geht, dann brauchen die "burschen" keine ku#
![]() @dumdideldum: das würd ich noch vollkommen verstehen, aber .... seit gestern 22.15 funzt es wieder, aber das ändert nichts an meiner einstellung. der service in WN (UPC) ist immer OK, aber die W hotline yungsters sind mir einfach zu "supoptimal" |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() komisch iich schein der einzige zu sein, bei dem es keine probs gibt. "Wieselburger" hat mich auch schon angeschrieben, daß das Modem spinnt, aber bei mir wirklich 0, funzt ohne was, vorausgesetzt man hat einen funktionierenden PC.
![]() ![]()
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 02.07.2000
|
![]() chello ist sowieso ein einziger
SSKM-Fall ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() bei euch gehts wieder?
also bei mir is gestern abend ned gangen. auch heut in der früh is nix los gewesen (zehnerviertel). hab jetzt mal das modem ausgesteckt.. mal schaun was es dann nach der arbeit macht. aber schön langsam wirds fad. glaub ich werd dann mal den UPC shop besuchen gehen wenns ned geht wenn i heimkomm ![]()
![]() |
#16 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.06.2004
|
![]() @rev.antun:
die brauchen deine kundennummer um: - zu sehen in welchem gebiet du wohnst (ausfall bekannt?) - um infos über dein modem zu erhalten also: immer locker bleiben und net gleich aufregen, geht auf den magen ![]() @TNC.Phil: welchen provider hast du? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() Registriert seit: 02.07.2000
|
![]() inode xdsl flat 768/128
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.08.2000
|
![]() Trozdem ist der fälschlicher Weise als Hotline bezeichnete (chello)Dienst gelinde gesagt unter jeder Kritik.
Als Platzhirsch im Kabel leistet sich UPC halt einiges. Habe vor Jahren schon an die damalige !! Geschäftsleitung !!ein Beschwerdenschreiben gesendet.Die finden es nicht einmal der Mühe wert einen Standarttext als Antwort zu senden. Überheblichkeit pur. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
tja, standort hab ich ihm ja gegeben && meinen namen auch. und das sollte für ihn zur überprüfung einer störung in unserem gebiet genügen. und wenn ich an diesem besagten abend bereits mit einigen anderen chello usern gesprochen habe, und die mir teilweise das gleiche bestätigen konnten, habe ich bereits das gebiet einschränken können wo es nicht geht und wo schon. also sollte es für die techniker bei chello noch einfacher sein zu ermitteln was wo nicht geht, aber bitte. die restliche infos haben sie sowieso ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Aussteiger
![]() |
![]() "sorry, ich kann ihnen meine kundennummer nicht geben. ich weiß sie nicht auswendig ... die schriftlichen unterlagen sind bei meinem steuerberater ... ich habs mir zwar mal in einer datei notiert - aber die liegt auf dem webspace und da komm ich ja wegen dem ausfall nicht hin ... könnens mir bitte so nachschaun - mit meinem namen und der adresse werdens ja die kundennummer finden können, oder?"
![]()
![]() |