![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Master
![]() Registriert seit: 17.08.2001
|
![]() ca. 2,5h hats gedauert.
![]() |
#52 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Nennt sich 8 Hours kick. Wenn du das nicht willst, musst du einen Business-Anschluss nehmen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2010
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ok, weil du oben schriebst, daß du nach wie vor bei der Telekom bist.
Sieht ganz nach einem Problem mit dem Signal oder dem Modem aus. Hast du das schon an die Upc gemeldet, bzw. in welcher Form hast du das gemeldet ? Denn das sieht nicht danach aus, als wäre es ein allgemeines Problem, das alle haben. Ich persönlich habe auch das Telefon von Kabelplus und habe bis heute meinen Telekom-Anschluss nicht vermisst. Im Gegenteil, ich bin heilfroh, daß es an meinem Standort eine Alternative zur Telekom gibt und habe sofort nach Verfügbarkeit des Kabelanschlusses umgestellt. Das habe ich bis heute nicht bereut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | ||
Veteran
|
![]() Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | ||
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
(Kabelplus, also bnet + kabsi, sind ebenso bei der Priority Telekom wie UPC) Die Telekom wird übrigens auch nicht ewig POTs anbieten, die Zukunft ist auch bei der Telekom die vollständige Umstellung auf VoIP. Ich gehe davon aus, daß derartige Probleme aufgrund von Signalproblemen auftreten und das grundsätzlich VOIP nicht wesentlich geringer verfügbar ist als die herkömmliche Pots-Technologie. Andernfalls würde die Telekom auch nicht den vollständigen Umstieg auf VOIP planen und es würden nicht im Business-Bereich selbst die größten und erfolgreichsten Firmen der Welt bereits seit langem über VOIP telefonieren. Zitat:
Denn wenn der Internet-Zugang tatsächlich mehrmals täglich ausfällt, so wie in deinem Fall, dann muss das Signal bereits sehr grenzwertig sein oder das Modem ist am Eingehen. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Geändert von apex (24.04.2012 um 00:39 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Master
![]() Registriert seit: 17.08.2001
|
![]() ... es ist schon wieder so weit, ich fibere ganz heftig mit bzw. es dauert schon seit 00:31h (also seit 18 Stunden). Ab und zu kommen einzelne arps daher, aus abenteuerlichen ranges ... hams leicht wieder das erste Lehrjahr an die Router gelassen?
- Ok, fair bleiben, gegen die Lehrlingstheorie spricht dass 1. Lehrlinge auch eine Ahnung haben können und 2. natürlich die Uhrzeit, da sinds wahrscheinlich schon in der Disko ... lt. Techniker (0196060600) größerer Ausfall im 10. Hieb, mehrere Personen betroffen, an der Behebung ... bla & blubb - Ok, und das versteh ich jetzt nimmer: Maschine kaputt nehm ich ihnen nach 18 Stunden nicht mehr ab, hams leicht einen ganzen Straßenzug gesprengt? ![]() PS: möcht noch anmerken das ich betreffend Internet mit DREI seit 2 Jahren ganz außerordentlich zufrieden bin, und zwar nicht nur in Wien sondern vor allem auch in der hintersten Provinz wo nicht mal A1 gescheit geht.
lg, boo ~ GNU/Linux - there is no substitute! ~ Geändert von boo (15.05.2012 um 18:46 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |