![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#131 |
Inventar
![]() |
![]() Oh Verzeihung Herr Baron!
Wollte nicht ihre Nachtruhe stören, war nur eine Aussage meinerseits als Beitrag zur Situation bei Chello/UPC.
![]() |
#132 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#133 | |
Administrator
![]() |
![]() Zitat:
Vielleicht hat es wirklich serverseitig etwas gegeben?
![]() |
![]() |
#134 |
Inventar
![]() |
![]() Den Service habe ich gerade zum dritten Mal angerufen und nun hantelte ich mich mit einem Dortigen durch eine neuerliche Anmeldung mit neuen Kennworten und Kontenbezeichnungen. Jetzt sollte es funktionieren. Warum nicht gleich?
![]() |
#135 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Manchmal muß mal lästig sein, leider.
![]() |
#136 |
Inventar
![]() |
![]() Genau, so ists!
![]() |
#137 | |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Zitat:
![]() Das könnens mir per Post oder Botendienst auch bringen und ich brauch keinen Urlaubstag! Heute neues Patch-Kabel an anderen PC angeschlossen Selbes Problem, Download bricht mittendrin ab. Orange Datenstick alles Happy und fast 3x so schnell! Morgen gibts echt Zoff! Seh nicht ein das mein Orange-Datenstick um 10€ im Monat viel schneller und Problemloser ist als das vielgepriesene Fiber-Power um 52€ ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#138 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Tja berichte uns dann halt, bitte, hier wies weitergeht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Interressant ist das Downloads in selber Größe von "Highspeed"-Servern problemlos klappen!
Wie wenn UPC seit kurzem ein Time-Out für Downloads hat |
![]() |
![]() |
![]() |
#140 |
11110110001
![]() |
![]() An die Chello-Gepeinigten mit "Motorola-Modem":
Könnt mal bitte jemand einen LOG-Auszug des Modems posten. Vorgehensweise: 1) Browser öffnen 2) In Adresszeile 192.168.100.1 eingeben 3) Anschließend auf "Logs" klicken Hier mal ein Auszug aus meinen Logs: Jan 01 1970 00:00:55 3-Critical R02.0 No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=00:23:ed:5f:73:6b;CMTS-MAC=00:01:5c:23:f1:0c;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0; Jul 21 2013 20:47:13 4-Error T06.0 RCS Primary DS Failure;CM-MAC=00:23:ed:5f:73:6b;CMTS-MAC=00:01:5c:23:f1:0c;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0; Jul 21 2013 20:47:13 3-Critical T04.0 SYNC Timing Synchronization failure - Failed to receive MAC SYNC frame within time-out period;CM-MAC=00:23:ed:5f:73:6b;CMTS-MAC=00:01:5c:23:f1:0c;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0; Schaut fast so aus, als hätte UPC ein "massives" Problem mit ihrem Sys ![]()
![]() |