![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#111 |
11110110001
![]() |
![]() ...da ließt niemand mit
![]() Meine Ausfälle alle 3-6 Stunden dauern an ![]()
____________________________________
(\___/) (='.'=) (")_(") ...errare humanum est... |
![]() |
![]() |
![]() |
#112 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Shit - da muss es lokal bei dir (bzw den für dich zuständigen Verteiler!) was haben. Was sagens dazu?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
Ort: W, NÖ
Alter: 74
Beiträge: 13.646
|
![]() Ich würde mal bei UPC reklamieren und die Zahl der anderen Usern die Probleme haben angben.
![]()
____________________________________
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
11110110001
![]() |
![]() Soooooo - gerade mit dem 2nd Level Suppot geredet.
Es wurde bestätigt, dass das Motorola Modem ein "Problem" hat und "daran" gearbeitet wird. Der Fix sollte seit Gestern raus sein, verzögert sich aber noch bis vorraussichtlich nöchste Woche - na super! Aber zumindest wissma jetzt, woran's liegt ![]() ![]() ![]() Und wenn das ned hilft -so der Support - dann tauschma eben das Modem MUAHAHA >>> zum 2000sten Mal !!!!
____________________________________
(\___/) (='.'=) (")_(") ...errare humanum est... |
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() NA super ich hab auch ein Motorola! Hoffentlich verschlimmbessern sie mir das nicht!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#116 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
Ort: W, NÖ
Alter: 74
Beiträge: 13.646
|
![]() Na bitte es hilft doch wenn man fragt, die müssen aber einen Modemumsatz haben.
![]()
____________________________________
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() na da kommt wieder mal Freude auf!!
![]() Hab zwar kein Motorolamodem aber auch ständig Ausfälle. Irgendwelche Downloads kann man sowieso vergessen die werden immer mittendrin abgebrochen. Super wenn man nen 100MBit-Anschluß ums teuere Geld geordert hat und der lahme Datenstick 3x so schnell runterlädt vom selben Server! ![]() Vor allem der bringt den Download fertig was Chello nicht schafft! ![]() Saftladen! Was willst Anbieter wechseln? Ausser A1 + Subfirmen davon und Chello gibts in Wien leider nix. und A1 kommt mir niemals ins Haus! ![]() Einzige Möglichkeit die ich momentan sehe sind Datensticks mit begrenztem Downloadvolumen ![]() Geändert von Christoph (17.07.2013 um 09:06 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Hmm - mit Abbrüchen auf der 100mb Leitung hab ich kein Problem! Nur mit Transferraten Einbrüchen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
Ort: W, NÖ
Alter: 74
Beiträge: 13.646
|
![]() Und was meint UPC dazu, vielleicht kann Dir zonediver die Nummer vom 2nd Level Support zukommen lassen?
____________________________________
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) |
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
11110110001
![]() |
![]() Na das wird nix werden, weil ich keine Nummer vom 2nd LS habe. Jedes mal, wenn ich anrufe, "verlange" ich den 2nd LS - das klappt aber ned immer
![]() JEDENFALLS... Statusbericht: Mein Motorola spuckt nun alle 6 Stunden einen "Carrier lost" aus - somit haben die bei UPC GENAU GARNICHTS gefixt >>> AFFEN ![]() ![]() ![]()
____________________________________
(\___/) (='.'=) (")_(") ...errare humanum est... |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|