![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gast
|
bis jetzt gab es ein 'stillschweigendes Abkommen' eher nicht über Politik zu diskutieren. Ich würde mich freuen, wenn das auch weiterhin so bleibt.
Das Forum soll doch schließlich unsere Gemeinsamkeiten (das Interesse am Computer) betonen und nicht irgendwelchen politischen Kram, der (vor allem zur Zeit) meist nur spaltet. Ich möchte aber auf alle Fälle vermeiden, dass das Forum oder auch der WCM in irgendeine politische Richtung gedrängt wird - also wenn schon politisch diskutieren, dann fair bleiben & auch andere Meinungen gelten lassen. Das miteinander Diskutieren soll uns verbinden und nicht trennen... |
|
|
|
#12 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
@tom, soisses und sollte auch so bleiben. ist ein bissi ins politische abgeglitten worden!
@all, muss euch sagen, daß mich diese demos überhaupt nicht tangieren, denn das ist ein uralter hut, den sich manche berufsdemonstranten gern aufsetzen. auch wenns für viele nicht mehr nachvollziehbar zu sein scheint: auch früher gabs daß, mit dem unterschied daß heute sogar daran verdient wird. es gibt sinnvolle, z.b satan666/donauauen, und weniger sinnvolle, diese regierung wird damit sicher nicht in die knie gezwungen, genausowenig wie temelin mit den blockaden nicht getroffen worden ist. meine überlegungen zu einer änderung gehen in eine ganz andere richtung, möchte zur anregung ein, zwar nicht dem thema entsprechendes, beispiel bringen: vor jahren habe ich bei einer veranstaltung der grünen den vorschlag gemacht, dem überhandnehmen des verpackungsmüll mit dem hinterlassen der verpackungen beim supermarkt zu reagieren. ich wurde mit dem hinweis 'des kann ma net, des geht net' von monika l. abgeschmettert. heute? heut ist das gang und gäbe, und es freut mich ![]() ich glaub halt an die gutheit der leute, ist doch meistens so daß einige wenige die erste begeisterung für etwas von den anderen ausnützen und sich wichtig vorkommen, das brauchens wahrscheinlich. viel besser wärs, sich zusammenzusetzen und über alternativen nachzudenken. daß gespart werden muß ist klar, die derzeitige methode ist radikal, auch klar, also wie könnt man das unter einen hut bringen? denker sind gefordert, nicht demonstrierer, obwohl natürlich das demokratische recht dazu, nicht angegriffen werden darf. wie gesagt es gibt andere möglichkeiten. ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo
@tom: so sollte es sein. Die nächsten Wahlen kommen bestimmt!! Da kann sich jeder Österreicher seine Lieblingspartei ![]() aussuchen - habe auch keine Zeit zum Demonstrieren - ich gehe lieber wählen. ![]() ------------------ Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>> |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
Ok, begraben wir die Politiksdiskussion ein für alle mal!
Halten wir uns einfach an ein Zitat: Man kann keinen Film machen, der jedem gefällt! (I glaub des hot da Schwarzenegger gsogt?) ------------------ ...keep on running... |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Danke, lieber Tom, das war das rechte Wort zur rechten Zeit. Hör ma mit dem blöden Politisieren auf, das bringt nur Unfrieden ins Forum, am besten, jeder behält seine Meinung diesbezüglich soweits halt geht für sich. Ich hab mich auch ein bissl hinreißen lassen, aber jetzt ist hoffentlich Schluss.
------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() |
Ich kümmer mich darum:
<FONT size="6">SCHLUSS HETZ</FONT s> .. ![]() ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|