![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Hallo Simmer,
bei CH (chproducts.com) kann man das Tool CH Control Manager Version 2 (chcm2v02.exe) downloaden. Es soll wohl die Wirkung der CH-Steuergeräte USB verbessern. Kennt jemand das Tool? Lohnt der Download? Was kann es wirklich? Schon mal Dank für eine Antwort und noch schönen Sonntag Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.01.2003
|
![]() Hi Rainer,
ich hatte bis vor kurzem das laestige Problem mit meinem USB port in WinXP home (english) und musste meine Yoke und Pedals immer wieder rausstoepseln und wieder reinstoepseln damit sie wieder aufwachten. Ich benutze zwar den control manager nicht, dennoch hat dieser neue Treiber beinhaltet und hat mir mit meinem leidigen USB problem geholfen. Solltest Du das gleiche Problem haben, wuerde ich sagen, installiere es. Gruesse aus dem sonnigen Orlando, Pete |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Hallo Pete,
recht schönen Dank für Deine Antwort. Werde mal den Download starten und ein wenig rumprobieren. Das von Dir geschilderte Problem kenne ich von meiner alten Maschine her. Wenn ich damals gewußt hätte, dass der Control Manager helfen kann!!! Hätte ich mir viel Ärger erspart!!! Noch schönen Sonntaabend Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |