![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
ich bin gez seit ca. 30 min. drin, und ausser dem kühlschrank, den ich ob einiger wichtiger news verpasst hab (flood auf www-chat??? ;-)) )war noch keiner da. aber selbstgespräche sollen ja auch ganz nett sein ;-)
mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.10.2000
|
Bin ich nicht Berechtigt oder braucht man bestimmte Einstellungen (Firewall down, Javascript,...)
um in den Chatroom zu kommen ?? Thaurec ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
wäh, der chat is a schaß. will auch an irc chat.
|
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() |
Also ganz ausgereift ist der no net!
Gestern bin ich noch reingekommen heute mag er mich nicht mehr! ![]() ![]() ![]() Dabei war ich sooooo brav!
|
|
|
#15 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
IRC IRC IRC IRC IRC IrC IRC IRC IRC IRC IRC IRC IrC IRC IRC IRC IRC IRC IRC IrC IRC IRC IRC IRC IRC IRC IrC IRC IRC IRC IRC IRC IRC IrC IRC IRC IRC IRC IRC IRC IrC IRC IRC IRC IRC IRC IRC IrC IRC
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() |
gegen einen irc-chat ist ja grunmdsätzlich nichts einzuwenden, so lange die roots die bots stellen. was mich jedoch am irc stört ist die tatsache, das viele leute absolut @-geil werden. und sich wie götter aufführen, sobald die op´s sind.
mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
Könntest du mir das genauer erklären, ich versteh nur Bahnhof! |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
@randalica:
In so einem Fall hat es sich bewährt nur einige wenige zuverlässige Channel-Ops einzusetzen und auf den Bots ein Skript zu installieren, das unerwünschte Op-Vergabe verhindert und dann ist Ruhe im Stall äh Channel ![]() @wol: das @-Zeichen kennzeichnet im IRC einen Channeloperator. Dieser hat mehr Rechte als ein normaler User (kann u.a. unerwünschte User aus dem Channel 'entfernen'). Manche Leute glauben sie müssen, wenn sie op haben, ihre unterdrückten Machtgelüste ausleben (das hat wohl randalica gemeint ).
|
|
|
#20 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
Jetzt war ich zwei Tage weg, und der Chat ist laut Phillip wieder deinstalliert. Warum, wieso und was sollte das Ganze?
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|