![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
das habe ich schon jetzt ja
aber ich bin nicht alleine...und das waren die unteren nie in kriegen... |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#13 |
|
Gesperrt
|
hm gut erkannt meinen fehler...es bleibt nur ein ich über.
die wirs sind schnell vergangenheit. siehe weiße rose oder juden oder sonstwas in der art, was verstand hat. würde mich nicht wundern wenn es bald eine hotline gäbe, wo man anrufen "kann": Hilfe ich habe Verstand! Bitte um Beseitigung dessen! aber eh egal was ich schreibe, gegen dummehit kommt man nicht an ![]() |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#15 |
|
Gesperrt
|
ich werds versuchen
![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Der typ glaubt anscheinend, wenn er ständig rein und rauszoomt und mit der Kamera wackelt, kommt er besonders dynamisch rüber. Da ist ja jedes Jesolo-Urlaubsvideo besser.
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
Vieleicht wenn man irgendeine Info hätte ob die Rakete wenigstens Abgeflogen ist- oder explodiert... BTW: Lasersteuerungen hat ein Freund von mir schon mit 8 Bit Computern 1988 gemacht- jetzt kriegst die Software samt interface schon an jeden Eck nachgeschmissen- genauso wie die Helikopter -also alles net sehr beeindruckend-- Dont waste may Time! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Zitat:
http://www.heise.de/security/news/meldung/94172 Ich glaub die bekommst ned nachgeschmissen ![]() edith: hab mirs nochmal angschaut - dürft wirklich die MD4-200 sein http://www.spiegel.de/netzwelt/spiel...456942,00.html 10.000€
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Scheint sich um Folgendes zu handeln:
Zitat: CCC-Aktivist Steinhauser brauchte dies nicht. Die Firma Microdrones überließ ihm die Drohne gratis. War aber bei der "super Bildqulität" net sehr leicht zu erkennen- gratulation zu deinen Augen! ![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
die erste Drohne die sich meinem Grundstück nähert wird natürlich abgeschossen... dann gibts Tränen beim Besitzer und Schrott im Garten
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|