![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#121 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Nur, dass man auch von offizieller Seite her nichts hört, finde ich doch schon komisch. Wurde eigentlich schon jemals offiziell bestätigt, dass es diese Karte geben wird, oder hängen wir da alle nur einem Gerücht nach? Und habe ich diese Frage nicht auch schonmal gestellt? . . . . Wo habe ich bloss meine Gedanken?
Gruss Wildfoot
|
|
#122 |
|
Commander Jameson
![]() |
Verloren?
![]() Kann mich jetzt nicht entsinnen, eine offizielle Ankündigung für eine HD 5890 gesehen zu haben.
|
|
#123 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Oder vielleicht bin ich auch einfach nur schon zu müde.
![]() Ja das wäre doch der Hammer, wenn wir hier einen Thread von über 122 Postings über ein Ding, das es nie geben wird, führen würden. ![]() Aber ich hoffe doch sehr, dass es diese Karte geben wird. Und ich denke, die Chancen dafür stehen garnicht so schlecht. ![]() Gruss Wildfoot
|
|
#124 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2008
|
Soweit ich mich erinnern kann, hat mal ATI den HD 5890 in den Raum gestellt und mal abgewartet bist Thermi da ist. Da aber die Leistung vom Thermi nicht überragend und gefährlich ist, scheint es für ATI noch nicht sinnvoll, den HD 5890 zu produzieren.
|
|
|
#125 |
|
Commander Jameson
![]() |
Wie gesagt, ich kann mich an keine offizielle Ankündigung erinnern. Ich glaube auch, dass Nvidia mit den neuen Karten keinen besonderen Druck auf ATI (AMD) ausüben wird können.
Seltsam, wenn ich im Text einen Schrägstrich eingeben will, springt der Cursor ins Suchenfeld. ![]()
|
|
#126 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Jetzt habt euch nicht so, ich will nun endlich meine HD5890 haben! Jetzt macht mir doch nicht die Freude kaputt!
![]() Schlussendlich wird es die dann sogar noch echt garnicht geben. ![]() Gruss Wildfoot
|
|
#127 |
|
Commander Jameson
![]() |
Sir Wildfoot, unser Hardwarefreak.
![]()
|
|
#128 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2008
|
Hier mal was Neues vom ATI zur Beruhigung, lieber Wildfoot
![]() http://www.tomshardware.de/Southern-...ws-244216.html
|
|
|
#129 |
|
-------------
![]() |
vorher kaufst du dir eine SSD, bist du eine HD5890 bekommst
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
#130 |
|
Commander Jameson
![]() |
Und führe ihn nicht in Versuchung.
![]()
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |