![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 |
|
Commander Jameson
![]() |
Und die geschilderte Geräuschkulisse ist ja furchterregend.
|
|
#92 | ||
|
Oberquartiermeister
![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() Aber wann wird dann nun die HD5890 kommen? Das interessiert mich viel mehr. ![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
#93 |
|
Commander Jameson
![]() |
Nach meinem Dafürhalten ist es so schlimm. Die Karte ist ja laut Test ein wahrer Krawallmacher und saugt die Steckdose leer, sinnbildlich gesprochen. Da hilft ein wenig Mehrleistung auch nicht darüber hinweg.
Wegen der GTX 480 braucht sich AMD mit einer HD 5890 kaum zu beeilen.
|
|
#94 | |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Zitat:
).Gruss Wildfoot
|
|
|
#95 |
|
Commander Jameson
![]() |
In der Regel ist es ja so, dass mit dem Erscheinen von neuen Grafikkarten ältere Generationen billiger werden. Und dies hat normalerweise auch Auswirkungen auf die Produkte der Konkurrenz. Ob es diesmal auch in absehbarer Zeit soweit ist, bezweifle ich aber fast.
|
|
#96 | |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Zitat:
![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
#97 |
|
Commander Jameson
![]() |
Wenn eine HD 5830 für maximal € 200.-, oder noch besser eine HD 5850 um € 250.- verfügbar wären, könnte man darüber nachdenken. Wenn ich genauer darüber nachdenke, würde wohl eher eine HD 5850 Sinn machen. Aber bei den derzeitigen Preisen kommt das nicht in Frage. Die Preissteigerungen bei der 5800er-Reihe, die man in den letzten Monaten beobachten konnte, sind ja nicht von Pappe.
|
|
#98 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Tja siehste, wenn hier eine HD5890 rauskommt, werden die Preise der anderen Karten wahrscheinlich auch etwas sinken.
![]() Darum, wo bleibt die HD5890!? Gruss Wildfoot P.S. Ich habe heute meine 2. HD3870X2 zurück bekommen, welche bisher ihren Dienst bei meinem Kollegen verrichtete. Dieser jedoch hat sich nun eine XFX HD4890 Hawk gekauft, somit ist dort meine X2 nichtmehr von Nöten. Jetzt ist auch die Sammlung wieder komplett. ![]()
|
|
#99 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2008
|
Hehe, hast schon eine Glasvitrine für die Grakasammlung??
|
|
|
#100 |
|
Commander Jameson
![]() |
HD 5890 für Sir Wildfoot. Wird ja wirklich mal Zeit, dass die auf den Markt kommt.
![]()
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|