![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
Ich habe gerade gesehen (ok, ich bin nicht wirklich oft im Netz), dass der Birg als Angebot der Woche eine Chaintech GeForce FX5200 um 79 Euro hat.
http://shop.birg.at/shop/artikeldeta...rtikelnr=09661 www.birg.at Meine Frage: Kann ich daran 2 Monitore (analog) anschliessen? Ich habe schon beim Hersteller nachgesehen, aber keine richtige antwort gefunden. Ich vermute aber nicht , sonst würde es ja dort stehen. Gibt es sonst noch Kommentare zu der Karte? Ich arbeite vor allem auf meinem Computer. Die Karte interressiert mich nur, weil ich denke, dass das Preis/Leistungsverhältniss jetzt sehr gut ist, oder? Momentan habe ich einen PII400 mit 256 MB Ram und einer TNT2 Karte. Ich weis, Steinzeit. Aber ich verspreche, ich kaufe mir irgendwann einen Neuen; wenn ich weis , weshalb |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|