![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
![]() hallo zusammen,
bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines CH Yoke USB, im fs2004 funktioniert alles super gut, doch im fs2002 werden die Einstellungen , Tastenbelegung nicht gespeichert und wenn ich dann mit ew pro BAe im kurzen Endteil bin friert mir der Rechner ein. Und wenn ich unter dem fliegen die Einstellungen des Yoke verändere und dann wieder weiter fliege, habe ich plötzlich vollen Seitenruderausschlag nach rechts ??? Bei EW Pro BAe und auch EW Pro ATR. Kann mir vielleicht jemand helfen? System siehe Profil, MS Sidewinder II habe ich deaktiviert und nur noch das Yoke in use! javascript:smilie(' ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.05.2002
|
![]() Hallo Blade 1301,
hast Du Treiber installiert, oder hast Du das XP überlassen? Kannst mal in der FSUIPC nachsehen, welche Werte die Podis des Yokes liefern. Komisch ist, dass er im FS2004 einwandfrei funktioniert. Was die Tastenbelegung betrifft: Ich hatte anfangs die CH Control Manager Software installiert, die auf der CD mit dabei ist. Da hatte ich auch Probleme, da die Software den Yoke unabhängig vom FS anspricht. Solltest Du diese installiert haben, probiere es mal ohne. Ich hab sie auch wieder deinstalliert und seither keinerlei Schwierigkeiten mit der Konfiguration. Gruss Omo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
![]() Vielen Dank !
Doch leider hat das alles nichts gebracht, habe jetzt EW-Pro nochmal neu installiert und alles ist in bester Ordnung !!?? Warum ...... keine Ahnung ! Aber egal jetzt geht es ohne Software von CH und nur mit FSUIPC, ich kann alles fliegen und auch alle Einstellungen speichern. Aber besten Dank für die Tips Viele Grüße Blade |
![]() |
![]() |
![]() |