![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.04.2001
|
![]() Moin moin,
Also evtl. hat sich das Prob mit dem ständigen an und abmelden zumindestens unter Windows geklärt. Probiert es mal mit dem neuen VIA Treiber und zwar 4in1 vers. 4.33 Leider war mir ein Test unter FS noch nicht möglich und dort liegt mein weiteres Prob,da ich noch nicht die Erfahrung habe. Ich habe da mal was von einem S-combo Treiber gehört. Was ist das für ein treiber und was bewirkt er? Und wo bekomm ich den her? Desweiteren habe ich was von einem PRG namens fsuipc gehört. Es soll wohl damit möglich sein den yoke sowie die pedale ins den Fs besser einzubinden. Frage: gestern habe ich mir zwei files besorgt und zwar fsuipc, welches aber nur das manuel ist. Desweiteren habe ich dsuipc_sdk Leider blicke ich da nicht ganz durch? Welches ist den das eigentliche Prg? Auf der url war es nicht so einfach für mich das herauszufinden da meine englisch kenntnisse in solchen sachen etwas bescheiden ist Wäre jedem dankbar der mir dort bei meinen Fragen etwas helfen kann Mfg Gino |
![]() |
![]() |
![]() |