![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo zusammen
Wollte nach langer Zeit mal wieder meinen CH Virtual Pilot Pro mit den dazugehörigen Pro Pedals rauskramen.Da ich an meinem Rechner aber keinen Gameportanschluss habe, wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann welchen Adapter ich genau brauche oder worauf ich achten muss. Im alten Rechner hat ein Gameportanschluss ausgereicht,sprich die Pedale waren über das Steuerhorn angeschlossen und das wiederrum direkt an dem Gameportanschluss. Vielen Dank
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.06.2006
|
![]() Hallo Malte,
aus eigener Erfahrung heraus würde ich Dir empfehlen,entweder ein Slotblech einzubauen-insofern Dein Board die Anschlussmöglichkeit bietet-oder eine Soundkarte mit Gameportanschluss.Zur Zeit betreibe ich auch meinen Vrtual Pilot Pro,den Throttle und die Pedals an meinem zweiten Rechner und Du kannst ausserdem die Belegung sehr gut über FSUIPC vornehmen.Alle Geräte funzen einwandfrei.Ich persönlich habe mit den Konvertern keine guten Erfahrungen gemacht Gruss Micha |
![]() |
![]() |
![]() |