![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 | |
Inventar
|
![]() Mein
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
![]() Dieter,
na klar ist es mein Problem. Ich habe leider nicht den TQ bei flightand... gekauft. Trotzdem ist es schön, wenn man von einem User eine Hilfe erhalten könnte. Schuld hat ja ch product, da deren Controll Manager so einfach nicht einzustellen ist. gruss Bernt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
![]() Hallo Bernt,
leider falsch verstanden. Zwischen den Zeilen gelesen: Kunden erhalten die Infos. Kunde werden ist nicht schwer. Kunde bist Du bislang (noch) nicht. Oder sagen wir es mal ganz einfach: Du wirst für Dein Auto eine Service-Werkstatt Deines Vertrauens auswählen. Dort wirst Du Kunde. Das muß nicht der Händler sein, bei dem Du das Auto gekauft hast. Alternative: Selber schrauben. Grüsse Dieter flightandfun |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
![]() Hallo Dieter,
ich bin ja nicht blöd !! Gruss Bernt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Moin und frohe Weihnachten!
So nun habe ich CH TQ unterm Christbaum gefunden ![]() Ist durch die neuere Version 3.6 eine verbesserung der o.g Reverse Einstellungen gegeben? Gibt es irgendwo in den weiten des Netz schon eine devices cfg für eine 737?
![]() |
#56 |
Inventar
|
![]() Der Controller bringt für Reverser-Funktionen nur etwas wenn man die Funktion dort programmiert (keine simple Konfiguration sondern richtige Programmierung). Habe ich und werde ich mich nicht mit beschäftigen.
Durch die oben erwähnte Belegung ist es auch ohne Programmierung möglich. Inzwischen gibt's bei FlightAndFun eine überarbeitete Version meiner Installationsanleitung. (Dürftest du schon haben.) Einfach dort mal anfragen. Enthalten sind nun zwei Belegungen, einmal für die KingAir mit Reverser und Feathering und für einen Vierstrahler wobei beim letzteren sicher noch die Tasten anders belegt werden sollten. @Schubi: Wenn du mal beschreibst wie die Belegungen genau aussehen sollte läßt sich da sicher was basteln. |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Inventar
|
![]() Hi Michael!
Ja ich habe die neuere Anleitung von F&F. Werde mich später bzgl.der 737 settings hier nochmal melden. Übrigens,eine feine sache von Dir mit der install.Hilfe und co. ![]()
![]() |
#58 |
Inventar
|
![]() So da bin ich zurück!
Habe dieses Teil jetzt mal bei mir zum laufen gebracht. Hätte ich schon viel früher haben müssen.Macht wirklich Spaß so und ist vor allem recht präziese. Nun habe ich mich daran versucht den Throttle an einen 2 Strahligen Jet anzupassen. Das ganze sieht nun in etwa so aus wie auf dem Screen im Anhang. Der 6te Lever agiert als Fahrwerkshebel,wobei hier die beiden unteren Lever Positionen der eigentlichen Auslösung dienen. Gear up,liegt demensprechend auf der oberen Rasterung.Dabei schiebe ich den Lever trotz nicht Funktion außerhalb der Rasterung bis ganz nach oben,um so zumindest beim Blick auf dem Throttle zu wissen:"Fahrwerk ist drin".
![]() |
#59 |
Inventar
|
![]() Damit man sich eine Vorstellung von meinem Throttle als 2 Jet Variante
machen zu können noch ein Bild im Anhang. Fever 2&5 haben keine Hütchen auf sie sollen Idle simulieren. Außerdem stören die Hütchen hier nicht nur optisch,sondern auch beim handling mit den weiß lackierten AT1&2 Knöpfen. Der 1.Lever ist die Speedbreak. @Micheal: Es wäre schön wenn Du zumindest die Lever so ungefähr nach meinen Vorstellungen Programmieren könntest.Verbesserungsvorschläge erwünscht!! Die 12 weiteren Schalter auf der Stirnseite des Throttels,kannst Du nach beliebn konfigurieren. Ich denke mit einer 3. Variante deiner Devices cfg Auszüge,eben der 2 Strahligen Jet Gemeinde,wäre hiermit ein großer gefallen getan. Schauen wir mal.............. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#60 |
Veteran
|
![]() Ich habe derzeit nur eine Belegung für die King-Air.
Hallo Andragar, Hast Du auch eine Belegung Für Jets? Ich habe nähmlich einfach Deine Belegung in meine device datei rein-copiert und das funktioniert einwandfrei. Wenn ich dann zu einen Jet wechsle dann habe ich z.B. eine andere (speciale 'Jet'device) die ich umbenänne. Brauche keinen CHCtlMgr zu bearbeiten den ich ja sowieso nicht verstehe. gr. werner |
![]() |
![]() |
![]() |